![]() |
Zeitvertreib
www.nicolas-breitwieser.de/PERLTEST/index.pl
schauts euch an, legt euch einen account an und kauft euch bohnen und gurken und verschenkt diese an freunde! alle 60 Sekunden bekommt ihr übrigens 1000 credits! Viel Spaß, ich weiß, ist zwar sinnlos aber trotzdem lustig :) |
rofl - bei sowas sinnlosem musst ich gleich mitmachen :D
|
das ist wohl eher offtopic - und da kommst jetzt auch rein.
|
@ Xerxes: Danke
@ Bogul: Das ist wirklich Sinnlos, aber Cool :D |
Krank, probiert mal Gurken und Bohnen an euch selbst zu verschicken, funzt wunderbar :D
|
hm, ich hab EXTREM viele Gurken und Bohnen...
keine Ahnung was das für eine Zahl darstellen soll (und WEHE ihr nennt mich Cheater ;) - ich bin nur ein Buguser *looool* :D :D :D ) [ 18. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ] |
Äh ja, das Skript hat noch ein paar Macken, aber ich arbeite daran.
Kleiner Tip: Schenkt jemandem mal eine negative Anzahl an Bohnen oder/und Gurken, dann bekommt ihr dazu und er abgezogen :D Morgen werde ich das aber fixen, so dass das nicht mehr geht ;) was die accounts ohne passwort und namen angeht werde ich auch morgen was unternehmen ;) So, nun weiter viel spass beim gurken und bohnen kaufen und verschenken! |
sicherheitstechnisch doch sehr na wie sag ichs am besten.....ausbaufähig
hier ein paar beispiele: cabalcore - ...... QUAKERxnc - ...... sektenmitglied - ........ chAos - ........... xdevilx - ....... sodala das waren ein paar passwörter von den mir bekanntesten leutz hier und die accounts...mit diesen daten kann grosses schindluder betrieben werden und ich verbitte mir mit diesen namen an der gurken und bohnenbörse zu handeln, löl c ya l8a
[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: devil ] |
Also, dass du hier öffentlich irgendwelche PW's postest finde ich nicht gut! Ich bin zwar hier nicht betroffen, und habe dort zum Glück keins meiner Standard PW's gewählt *puh*. Naja, jedenfalls denke ich ein Mod oder Admin sollte die PW's besser unkenntlich machen...
|
Dummerweise kann man leider im Moment noch die Passwörter einlesen, was ich aber baldigst beheben werde.
So long, stay tuned until Bohnen&Gurken Game becomes world dominating! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Also, dass du hier öffentlich irgendwelche PW's postest finde ich nicht gut! Ich bin zwar hier nicht betroffen, und habe dort zum Glück keins meiner Standard PW's gewählt *puh*. Naja, jedenfalls denke ich ein Mod oder Admin sollte die PW's besser unkenntlich machen...[/quote]schon erledigt ;) |
na, zum Glpck hab ich kein Standardpasswort verwendet *uff*
also, für die Zukunft: KEINE DATEN POSTEN DIE NIEMANDEN SONST ETWAS ANGEHEN, okay? OKAY? danke! :) *adminraushängenlass* |
man jungs bogul isn kumpel ich würde doch hier keine wichtigen zugangsdaten posten
erstens weil ihm das probs bringen würde 2. weil es natürlich scheisse wäre aber hier mir zu erzählen: puh zum glück hat sich keiner über meine gurken hergemacht... löl nehmts locker jungs ich bau keine schon keine scheisse... ps mir ne verwarnung zu geben und anderen erlauben zum öffentlichen abschlachten aufzurufen was die taliban angeht halte ich für etwas fragwürdig...nein sogas sehr fragwürdig!!!...denkt mal drüber nach, ich kanns jedenfalls nicht ganz ernst nehmen |
Picard, auch wenn du den Bug entdeckt hast mit dem man sich die Passwörter aneignen kann, solltest du dennoch Passwörter anderer Leute nicht in einem Forum posten, auch wenn es sich nur um ein Gurken-Bohnen-Tauschspiel handelt :D
Ich hoffe du verstehst das und bist den dich angreifenden Personen, die dir nur gesagt haben, dass sie es nicht ok finden nicht böse! Seid einfach fröhlich und tauscht und sammelt gurken was das zeug hält :) |
nee is ja ok hab ja kein problem wenn andere das problematischer sehen als ich und werds dann natürlich auch akzeptieren
thema an sich also abgehakt :mad: relationen wie oben beschrieben bleiben für mich fragwürdig am liebsten wärs mir wenn mal ein paar admins sich zu der sache äussern würden thx |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
puh zum glück hat sich keiner über meine gurken hergemacht... [/quote] öhm :rolleyes: :D Ich persönlich bin auch froh, daß ich kein StandartPW genommen hab. Ich hatte schon dran gedacht. "nehm ichs jetzt ?" hatte mich dann aber doch Gottseidank umentschieden. |
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass man das Passwort einsehen kann. Ich als Skriptschreiber und Domainbesitzer sowieso, aber auch fremde haben Zugriff darauf. Das heißt, solltet ihr euer Standardpasswort genommen haben dann schreibt mir bitte hier rein, damit ich es sofort löschen kann (natürlich nur auf euren wunsch hin). Hm, besser wäre es ihr schreibt eine Mail an breitwieser@puretec.de bzw. nicolas-breitwieser@web.de
die kann ich im moment abrufen. so long, stay tuned until Gurken-Bohnen-Tauschspiel is dominating the world wide web! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
man jungs bogul isn kumpel ich würde doch hier keine wichtigen zugangsdaten posten erstens weil ihm das probs bringen würde 2. weil es natürlich scheisse wäre aber hier mir zu erzählen: puh zum glück hat sich keiner über meine gurken hergemacht... löl nehmts locker jungs ich bau keine schon keine scheisse... ps mir ne verwarnung zu geben und anderen erlauben zum öffentlichen abschlachten aufzurufen was die taliban angeht halte ich für etwas fragwürdig...nein sogas sehr fragwürdig!!!...denkt mal drüber nach, ich kanns jedenfalls nicht ganz ernst nehmen[/quote] nimms ernst oder nicht du bist offiziell das 1 . mal verwarnt .. die nächste verwarnung wir eine 2 wöchige sperre nachsich ziehen und dann kommt eine entgültige sperre |
oh gott, hat die welt nicht schon genug probleme, muss sich hier wegen solchen lapalien der kopf abgehackt werden...
das ist schon ziemlich infantile ;) |
ich bleib dabei ich werde keine pws mehr posten ABER denkt GEFÄLLIGST über die relationen nach die ihr hier im chat zulasst vor allen dingen auch du devil:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> über bin laden: also werden die amis ihn sich schon selber holen müssen ... mehr terror wird es dadurch auch nicht geben da ich mir sicher bin das der stirbt wenn die den in die finger bekommen .. der hat >5000 menschen auf dem gewissen das ist nicht mit ner haftstrafe zu büsen nein er soll einen langsamen qualvollen tot sterben jedes einzelne leben soll an ihm und seinen anhängern gesühnt werden ... zivilisten werden dabei unweigerlich umkommen .. aber hab ihr nicht auch die jubelorgien derer gesehen die bin laden beherrbergen ?... also ein wirklicher verlust ist das nicht ... [/quote]null so ein bull****...man das sind auch menschen...acuh wenn die die westliche welt verachten kann man doch keinen anderen menschen den tod wünschen...wir reden immer davon dass dort mittelalterliche zustände und bräuche herrschen aber wenn wir den gleichen mist machen fallen wir auch bis dahin zurück GET THE BIG PICTURE ach ja eigentlich gehörts in nen anderen thread inzwischen aber das hauptproblem wie obe beschrieben bleibt auf jeden fall bestehen |
ich würde mal sagen, für unwissenheit darf niemand bestraft werden...
nicht sektenmitglied, weil er sich der folgen nicht bewusst war auch nicht devil, weil es ihm sein geist (im moment?!?) vielleicht verwehrt ...wird doch einer bestraft, müssten der gerechtigkeit haber beide bestraft werden... also lasst euren dampf doch woanders ab, denn dieser streit wirkt auf mich in anbetracht der momentanen weltgeschehnisse allerhöchstens lächerlich... |
und ich, als Admin *proll*, würde sagen: BtT!
dankeschön :) |
für mich ist die sache auch gegessen!!!
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
und ich, als Admin *proll*, würde sagen: BtT! dankeschön :)[/quote] endlich mal jemand mit klarem kopf ;) |
sicherheitstechnisch doch sehr na wie sag ichs am besten.....ausbaufähig hier ein paar beispiele: cabalcore - ...... QUAKERxnc - ...... sektenmitglied - ........ chAos - ........... xdevilx - ....... sodala das waren ein paar passwörter von den mir bekanntesten leutz hier und die accounts...mit diesen daten kann grosses schindluder betrieben werden und ich verbitte mir mit diesen namen an der gurken und bohnenbörse zu handeln, löl c ya l8 [/quote] Ganz klar die XNC-Hacker wieder am Werk. http://planetquake.gcpro.de/pqforum/...fledermaus.gif |
So, ich habe neues zu berichten. Zuersteinmal, ich habe alle Accounts gelöscht. Wenn ihr weiterspielen wollt müsst ihr schnell einen neuen account aufmachen.
Es ist jetzt außerdem nicht mehr möglich, durch einloggen mit einem account, den es nicht gibt, diesen gleichzeitig anzulegen, weiterhin kann man keinen account mehr anlegen ohne passwort und ohne irgend ein zeichen. Es ist jetzt auch nicht mehr möglich die Accountdaten anderer einzulesen. Sollte ich mich irren, und irgendwer hier so genial sein, dann soll er mir bitte sagen in welchem Verzeichnis die Accounts gespeichert werden und wie das Passwort von meinem account ist: "Bogul" viel spass! |
bogul das hast du schön gemacht man kommt gar nicht mehr auf deine site löl
|
äh, ja, da ist wohl was schief gelaufen, weil das passwort und der benutzername für das verzeichnis wo die index.pl drin ist ist nämlich nichts, damit kommst du rein *G*
|
Hab den Fehler erkannt, jetzt könnt ihr wieder rauf gehen ohne Probleme. Habe ausversehen im Root-Verzeichnis eine .htaccess und .htpasswd abgelegt, peinlich *g*
|
Ihr könnt jetzt auch nicht mehr mehr Bohnen /Gurken verschenken als ihr überhaupt habt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |