CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Signaturen Upgrade für Vennoms (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73650)

astis 29-09-2007 13:41

Signaturen Upgrade für Vennoms
 
Hallo,
ich bin eigentlich GDI Spieler, habs gestern aber mal mit NOD versucht... da ist mir ein Upgrade für die Venoms aufgefallen dessen Nutzen ich nicht erkennen konnte... Signaturengeneratoten oder sp ähnlich und sieht aus wie ein gecko ?! Angeblich sollen auf dem Rader der Venom dann wie eine riesige Armee oder so ereichnen... ist dem so ? Sieht das aus wie Bodentruppen oder bekommt der Gegner nur einfach mehr Venoms auf dem Bild angezeigt ? Oder nur auf der Minimap (das wäre dann für´n Arsch...)

MewtoX 29-09-2007 16:33

Es kostet ja auch "nur" 100 Credits, dafür ist es doch allemal lohnenswert ;)

Mfg.

Matze I 29-09-2007 18:32

Hat ich mich bisher auch immer gefragt, wie das beim Gegner aussieht.
Hab da noch nichts gefunden

MafiaTanX 01-10-2007 16:57

ich finde da lohnen sich icht mal die 100 credits, wenn ich sowas auf der minimap malsehen würde, scroll ich eh zu der stelle, oder drücke leertaste wenn irendeine meldung kommt. spätestens dann sehe ich was da wirklich los ist. und vor einem einzigen venom hab ich keine angst. dafür bau ich bestimmt net mal AA!

ccdx21 01-10-2007 17:35

Anders herum wäre das sicher interessanter.
Wenn das ding nichts auf dem Radar anzeigen würde.

~Memento~ 14-10-2007 12:09

Stimmt wäre gscheiter und logischer wenn die Venoms den Radar stören könnten und so nicht aufscheinen beim Gegner.

ccdx21 15-10-2007 00:45

Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1481325)
Stimmt wäre gscheiter und logischer wenn die Venoms den Radar stören könnten und so nicht aufscheinen beim Gegner.

Wobei es auch interessant wäre wenn man die Venoms tarnen könnte mit der Fähigkeit.

Getarnte Venoms die getarnte Sammler bewachen vor einer getarnten Basis.
Klingt Imba, ist es wohl dann auch :D

Dimen 17-10-2007 10:37

Zitat:

Zitat von astis (Beitrag 1479314)
Hallo,
ich bin eigentlich GDI Spieler, habs gestern aber mal mit NOD versucht... da ist mir ein Upgrade für die Venoms aufgefallen dessen Nutzen ich nicht erkennen konnte... Signaturengeneratoten oder sp ähnlich und sieht aus wie ein gecko ?! Angeblich sollen auf dem Rader der Venom dann wie eine riesige Armee oder so ereichnen... ist dem so ? Sieht das aus wie Bodentruppen oder bekommt der Gegner nur einfach mehr Venoms auf dem Bild angezeigt ? Oder nur auf der Minimap (das wäre dann für´n Arsch...)

Ja, was von den Sachen ist denn richtig? Mehr Venoms aufm Screen oder nur mehr Punkte aufm Radar?

Matze I 17-10-2007 10:39

Sinnvoll wäre es, wenn mehr davon aufm Screen wäre und die AntiAir auch auf die Hologramme schießen würde.

PercyKeys 17-10-2007 11:39

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1481961)
Sinnvoll wäre es, wenn mehr davon aufm Screen wäre und die AntiAir auch auf die Hologramme schießen würde.

Glaube ich nicht - dafür wäre der Preis von 100 viel zu wenig.

Dark Warrior 17-10-2007 12:20

nya für eine kleine winzige kaum gut bewaffnete und gepanzerte einheit eigentlich garnicht mal so schlech wenn man mal überlegt wieviele "schwergepanzerte" avatarhologramme man machen kann demzufolge find ich das schon gerechtfertigt.

Matze I 17-10-2007 12:24

Selbst ein Avatar Hologramm bekommt man mit nem Normalen infantrie squad klein. Von Hologrammen ist die Panzerung fast null, genauso wie die Waffen stärke. Es wäre ja nur als Ablenkung der AA, um mit den echten Venoms, ein wenig Schaden zu machen.

Dark Warrior 17-10-2007 12:37

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1481973)
Von Hologrammen ist die Panzerung fast null, genauso wie die Waffen stärke.

ich wusste garnicht das ein hologramm überhaupt schaden macht^^

Matze I 17-10-2007 12:44

Doch, ich hab mal so 12 Avatare auf max damit geklont. Die haben alle 2-3 mal auf ne GDI waff geschossen. Die hatte danach soviel schaden wie von 3 Raketentrups, die einmal darauf schießen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.