![]() |
DE10J Fehler in Yuris Rache?
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Habe ein Fungame gestartet (Gefecht). Habe mir eine Karte gebastelt mit 2 inseln. Ich auf Insel 1 und Computergegner (yuri) auf Insel 2.(Keine Verbindung, nur über Wasser erreichbar) Diesen habe ich dann nach und nach ausgehungert (Geld), sodass er gezwungen war Gebäude zu verkaufen. Jetzt kommts: Er hat seine Waffenfabrik verkauft und konnte dennoch Sklavensammler bauen. Diese sind in der nähe des Bauhofes aus dem nichts aufgetaucht. Wie kann sowas sein? Hat jemand das selbe Problem oder kennt sich jemand mit der Rasse Juri aus, ob es möglich ist ohne Bauhof einen Sklavensammler zu bauen..... EDIT: Ist die Sammler DVD (Die ersten 10 Jahre) mit allen Spielen. |
Yuri kann übern Bauhof Sklavensammler bauen. Das sind wi die Raffinerien. Und wie üblich schießen in C&C die Gebäude aus dem Boden.
PS: Spiel mal Yuri |
Vielen Dank für die Info.
Kann dann das "Gebäude" auch fahren? Die Sammler fahren alle (also können sich bewegen. Sammeln tun ja nur die Sklaven, aber das Fahrzeug "Gebäude" kann bewegt werden), die er ohne Waffenfabrik baut. Anscheinend ist das normal. Muss echt mal Juri Spielen, habe bisher fast ausschließlich meinen Lieblingsklassiker Alarmstufe ROT 1 gespielt^^ |
Wo die Sklavensammler gebaut werden ist egal. Die Dinger können selbständig fahren.
|
Ja der Sammler kann dann fahren, er wird dafür zusammen geklappt, und an einem Erzfeld wieder aufgebaut. Das ganze geschiet übrigens automatisch kann aber durch doppelklick auch manuel betätigt werden.
|
Cool, dachte das wär ein Fehler
|
raven spielst du auch schon über net weil ich würd mal gern ein match gegen dich m,achen in yr
|
am thema vorbei .... 6 .... setzen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |