![]() |
Server mal wieder abgeschmiert??!!
Geht Onlinespielen bei i-wem?? :confused:
|
Ne.... nix! kein TW.... kein ZH! :(
Und das wo ich dem schwedischen BikiniTeam für heute abgesagt hab... |
bei mir gehts auch net:D ein nicht angekündigter patch=)? traüm
|
weiß denn schon irgendjemand was hier los ist?:confused:
EA bekommt es nicht gebacken seine server aufrecht zu halten.WELTKONZERN |
Nur mal vorab, sich hier zu registrieren nur um schlechte Laune abzulassen wird nicht der beste Einstig auf diesem Forum sein. :rolleyes:
Zudem sehen wir nicht gerne Dppelposts, dafür gibt es einen "Edit/Ändern" Button. Und schön wenn bei dir noch nie was kaputt gegangen ist und du erstmal darauf verzichten musstest. Zum Glück hast du grad keinen Stromausfall, sonst gäng ja gar nichts... :mad1: @Topic: Mir ist noch nichts offizielles bekannt. Mutmaßungen bezüglich des Serverausfalls können mehrere Gründe haben und müssen nicht zwingend im Verantwortungsbereich von EA liegen. |
http://forums.ea.com/mboards/thread....82562&tstart=0
gem. EA soll man Hamachi nutzen... Ein Armutszeugniss... naja gamespy ist eh nicht die beste wahl... vb |
Jetzt sagt der was von Fehler im chatserver oder so.
EA hats kaputtgemacht... Sagt mir bescheid wenn EA mal was richtig macht... |
Der Fehler liegt bei Gamespy und nicht bei EA. Man könnte EA jetzt höchstens dafür kritisieren das sie den Betrieb der Online-Server über Gamespy abwickeln. Ich bitte daher um ein wenig mehr Sachlichkeit hier.
|
Das mir schon klar nur ist es traurig das vonoberster Stelle auf Hamachi verwiesen wird...
Gamespy ist halt nicht schön, aber müssen wir mit leben... vb |
die server sind wieder on.
umbrella du nase, RUF-MICH-AN !!! |
Zitat:
Sollte so ein erster Post von jemanden aussehen, der gern online spielen möchte...? :twink: |
ich weiß gar nicht was ihr habt.geht doch wieder :D
|
Zitat:
"Tja, Pech gehabt, sucht euch halt ein anderes Spiel zum online spielen!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |