![]() |
WCG: Viel Erfolg euch 2 am WE......
Also ich denke da kann man doch unseren zwei Recken , Benni und Chris viel Erfolg wünschen jetzt am WE in Berlin.
Es geht hier um die letzten Plätze/Tickets für USA :thx: Also haut rein......und dem Dackel gleich 2 :D :D :cu: |
GOGOGO viel Glück
|
|
:D
jo, viel glück im gäättoo, homies! |
Wer sind Ernie und Bert? :spinner:
|
viel Glück amigos :shy:
|
Viel Glück und Erfolg bei den National Finals der World Cyber Games in CnC3 TW.
Zockergod und Panic werden das schon machen. ;) Die Frage ist nur, wer sich sonst noch qualifiziert. :D |
Drücke euch beiden auch die Daumen. :hack: and win!
|
Hio
Viel Glück! ;) in diesem sinne³: |
Viel Glück euch beiden !!
|
ih weiß das ihr das packt...
|
Glück am Arsch!
|
bring mir was mit:D.
glückt brauche ich nicht zu wünschen da ihr ja die 1te und 2te plätze belegen wird, deswegen sage ich mal viel spass:) |
na dann haut mal rein ihr zwei und bringt die erhofften Trophäen zurück, ohne die braucht ihr gar nicht wieder anreisen :angel:
Viel Glück! :thx: |
:confused: ich dachte, mr.yuri hat das schon in der tasche??
|
Laut Grid startet das C&c3 Turnier gegen 13:00Uhr.
Panic vs AFIREICEE Zockergod vs Sorbit Es gibt auch ein Loserbracket, im dem die Verlierer eine weitere Chance erhalten. Chris + Benni ... gogogo :thx: |
Viel Spass und Glück zu einem erfolgreichen Wochenende in Berlin!!!;)
|
auch von mir viel glück! kann man eigentlich später videos/replays von dem finale oder den halbfinals usw. bekommen?^^
|
Panic besiegt AFIREICEE
Zockergod besiegt Sorbit Im Winnerbracket spielen: Panic gegen greyunit, der wheed glatt besiegt hat - ein sehr schweres Spiel Zockergod gegen Xeon, der ein Freilos hatte, da seine Gegenspieler wegen Krankheit nicht anreisen konnte. |
Chris gegen Dackel und Benni schon im LB. Scheiße!! Benni :(
|
Leider hat Panic knapp gegen Dackel verloren und trifft damit auf den Sieger des Spiels Zockergod gegen Wheed. Zuvor hat Zockergod gegen Xeon mit 2:1 verloren und im Loserbracket Atomic mit 2:0 besiegt.
Damit steht fest, dass maximal ein Oktron unter die ersten 3 kommen kann. |
haut rein, sönke und benjamin! :D
|
so homies. fridch vom set asuf unserem kostenlosen inetingens mi scheiß tstatur und sodie neusten infos aus berln: benni is raus und ich muss mich mioren füh gegen xeon behauptet, der benni schons ins lb gekickt hat. gregen dackel hab ich nur wegen nem kack ingi verloren und morgen mach ich mir dem im overall mit 4:0 klar. bennio is uebrigens (nen ue finde ich hier nicht auf der tasta) gerade nioch in der disse seinen kummer ersaufen aber ich hab mich abgeseilt um morgen das ticket klar zu machen und dann dem dackel zu zeigen wo seine ingis hängen. am arsch.
so far, reinhauen und bis montag abend ihr lappen. schöne grüße auch an queror, der weint sonst wieder. und lester, geh ir nicht fremd oder ich komm dch in bayern besuchen, homie. reinhauen und wünscht mir morgen glueck ^^ alle fehler sind ausnahmslos auf meine lustloigkeit mir hier die tastrenb anzugucken zurueckzufuehren. wers besser kann kann gerne mal vorbei kommen. :D n8igal |
Gl Chriz. Hau sie weg.
Du packst das. Noch 2 Siege und du hast das Ticket. |
Bin extra früh aufgestanden dir luck zu wünschen !
Hau rein :Prost: ;) :D :thx: Mach dat dingens, klar jo homie :cool: |
kick den sack weg! bayern drückt dir die daumen :gf:
|
Panic hat Xeon mit 2:1 besiegt und danach im LB Finale gegen Dynamic verloren. Aber im Gesamtranking wird er auf Platz 3 geführt. Das könnte sein Ticket nach Seattle sein :) :thx:
Finale: Dackel gegen Dynamic |
Das IST ein Ticket nach Seattle. Geiler scheiß, homie. Ich warte schon auf 2on2 du Arsch. Dieses Wochenende war totale Flaute bei uns. Heute Diablo und morgen rappen und fisten, alles klar?
MfG - Was? - Mit freundlichen Grüßen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |