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Pausetaste?
Hi,
Ich suche für meine LAN-Treffen eine "Pause" - Funktion für AR2. Damit man mal kurz mal ans Telefon, dem Pizzamann die Pizza oder nur mal kurz die Getränke ablassen kann. Gibt es genau so eine Pausetaste oder eine Funktion die einen gleichen Effekt hat? |
Gibt es nicht. Wenn, dann müssen alle Teilnehmer des Games [ESC] drücken
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Wenn damit das Spiel dann Pause macht und auch die ggfls teilnehmende KI pausiert, wäre meine Frage schon beantwortet. :)
Danke schön. *fragenachschieb* :Lässt sich mehreren Kasernen oder Waffenfabriken, die Produktionsgeschwindigkeit erhöhen? |
Zu deiner letzten frage: ja :)
Ob die KI auch pausiert weiß ich allerdings nicht. |
Die KI pausiert nicht... mit [ESC]
Und ja so mehr waffs desto schneller bauste Tanks ;) EDIT: habe wohl getrödelt^^ |
Gibt leider keine Funktion, du kannst nur bei Menschlichen Spielern auf dein Vertrauen hoffen ;). Für die KI gibt es keine Möglichkeit in einem LAN bzw. Online Spiel eine Pause einzulegen, macht auch so betrachtet wenig Sinn. Stell dir mal im Quickmatch vor, der Gegner macht 2 Stunden Pause und du gehst raus, kriegst dafür nen Lose und der noch nen Win ;).. Wär wohl bissel Unfair :). Und wie schon beantwortet, in RA2 erhöht sich die Produktionsgeschwindigkeit der Einheiten, bei Generals z.b. konntest du mit mehreren Waffs mehr Panzer gleichzeitig bauen. Ein kleiner Unterschied, mit grosser Wirkung :D. Vor allem bei den Soviets lohnt es sich mehrere Waffs zu bauen um in kurzer Zeit mehr Rhinos auf dem Terrain zu haben ;).
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Gibt es irgendwo genau Werte an denen ich so etwas ablesen kann, wie die Zuächse sind?
z.B. Eine Tabelle mit 1.Waff (100%) 2.Waff (+10%) 3. Waff (+20%) |
Je mehr du hast, desto weniger hast du davon :D
2. Waff bringt etwa 50% schnellere Baugeschwindigkeit, 3. Waff dann nur noch 25% usw.... |
bei 30 waffs isses lustig da is n rhino schneller gebaut als CONS ähhm rekrut mein ich:D
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Meines Wissens wird nach der 6ten Waffenfabrik der Speed nicht mehr erhöht...
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hää? ich dachte immer das bei jeder waff nach der ersten um 20 % gesteigert wird???
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Zitat:
aber ich glaube jeder der schon mal nen 3 std game auf ToE hatte weiß dass es sicher nicht so ist ^^ zwischen 15 waffs und 6 ist defintiv ein großer unterschied ;) |
Zitat:
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Ich kann mich noch gut an Kasernen erinnern und massig Rockis gepummt, da war es so das ab der 6. Kaserne aus 2 Kasernen (erst und letzt produzierte) die Einheiten kamen, da die Produktionsgeschwindigkeit für die anderen 5 zu hoch war.
Bei den Waffs war das auch so, nur mit dem Unterschied das da je nach produzierter Einheit mehr Waffs notwendig waren da höhere Kosten und Bauzeiten. Sind aber nun genug vom eigentlichen Thema weg gekommen... |
Zitat:
Mich würd nu aber intressieren, was den effektiv stimmt? Ich hatte wie gesagt immer das Gefühl das ab der 6ten kein Unterschied mehr herrscht - Oder ist dieser so minim das man ihn nicht mehr spürt? |
Also das mit 6Waffs ende ist stimmt nicht. Auf reise habe ich es getestet.
Erst 6Waffs und danach auf 12Waffs aufgerüstet. Bei 6Waffs kommen die Rhinos langsamer als bei 12Waffs. Wieso sollte man auch mehr Waffs bauen können wenn es eh überflüssig wäre??? |
Es sollte ungefähr so sein:
Es eventuell möglich das durch Rundungen irgendwann generell keine Verbesserung mehr stattfindet. Aber es ist auch so zu sehen das jede neue Fabrik immer weniger Verbesserung bringt. Baugeschwindigkeit% Fabriken 100,00 1 80,00 2 64,00 3 51,20 4 40,96 5 32,77 6 26,21 7 20,97 8 16,78 9 13,42 10 10,74 11 8,59 12 |
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