![]() |
Möglichkeit TS/Firestorm über Hamachi oder Internet zu spielen & was ist xwis?
Hi!
Aus Frust über dieses tower laming das zurzeit in 1.04 stattfindet, habe ich Lust auf Tiberian Sun und eventuell auch Firestorm bekommen, die alten CD-Roms hervorgeholt und alles installiert. Hat jemand Lust, TS/FS über Hamachi zu spielen? Wenn ja, addet mich einfach in icq: ICQ-Nummer: 243-572-306 Ansonsten: Kann mir jemand sagen, wie ich Tiberian Sun online spielen kann? Welchen Patch muss ich herunterladen (Patch-Nummer oder Link?) und vor allem wie komme ich dann ins Internet? Über diesen Welteroberungsmodus habe ich scheinbar mal einen Patch installiert bekommen (über den normalen Internet Modus ging gar nichts), bekam aber keine Verbindung zu Servern. Inzwischen habe ich das Spiel nochmals neu instaklliert und IPX Protokolle installiert. Ich habe gelesen, xwis, irgendeine Firma scheinbar, würde Server auch für TS stellen, aber wie kann ich auf einem xwis Server spielen? Danke für eure Hilfe. |
Vergiss Hamachi, ich hab noch keinen hier gesehen bei dem das so richtig funktioniert hätte.
XWIS ist der offizielle Nachfolger von Westwood Online (WOL) und stellt eine Onlineplattform für die alten Westwood Titel bereit. Um online zu spielen gibt man einfach im Spiel, nach der Auswahl online spielen zu wollen, beim Login den gewünschten Nickname und ein Passwort ein und das war es auch schon. Kommt eine Fehlermeldung ist der Nick entweder schon vergeben oder das Passwort hat nicht exakt 8 Stellen. http://strike-team.net/nuke/html/ind...e=FAQ&id_cat=6 |
ok, vielen Dank, Sven
hat mir soweit schon einmal geholfen ich dachte so einfach gehts nicht weil dann immer n Fehler kam wegen diesem Westwood-Zeugs, wo man seine Mail Addy angeben muss aber das ist ja nicht nötig, juhuu^^ danke für die Info wegen den 8 Stellen Passwort als ich online gehen wollte, wurde mein Spiel automatisch gepatcht, zumindest wurde das angezeigt laut Anzeige habe ich nun Version 2.03 von Firestorm drauf ist das richtig oder falsch? nachdem ich nämnlich einem Spiel beitreten wollte, kam die Mledung, die Versionen wären nicht kompatibel und ich solle die Westwood-HP besuchen, um den neuesten Patch herunterzuladen weiß jemand, was der neueste Patch für Tiberian Sun und welches der neueste für Firestorm ist? oder wurde angezeigt, die Versionen wären nicht kompatibel, weil ich Firestorm habe und die anderen nicht? also ich habs jetzt ausprobiert mit Tib Sun, da gehts muss ich für Firestorm nun noch einen besonderen Patch herunterladen oder waren das einfach TibSun Spiele, die mir bei Firestorm angezeigt wurden? vielleicht kann m,ir jemand helfen, dass ich auch weiß, wie man Firestorm online spielt Beitrag wurde editiert |
das selbe Problem hab ich auch, ich glaub TS läuft bei mir einwandfrei nur FS halt nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |