![]() |
Katrin verlässt die Community [Ehrensenf]
Wie ich schon vor Stunden gelesen habe, sucht sich Katrin ein neues Betätigungsfeld.
Leider ereilt es jede gute Frontfrau irgendwann einmal. Sie wird wohl zu Höherem berufen. Ihr Auftreten und ihre Art die Dinge anzusprechen, haben uns alle erfreut. Drücken wir ihr die Daumen für die Zukunft. ^^ Ich werde Sie jedenfalls vermissen. Seht selbst hier. |
Hio
Booooooorrr....wtf.... hab gerade wirklich einen Schrecken bekommen :mad1: in diesem sinne³: |
Für mich war es ein Schreck.
Ich habe ihre Beiträge regelmässig beachtet. ;) |
Hio
Jo schon richtig....aber ich habe das gerade mit wem verwechselt ^^ Sorry... in diesem sinne³: |
Finde es auch sehr schade, Ehrensenf dürfte dadurch wohl deutlich an Profil verlieren. Aber noch sind es ja einige Episoden mit Katrin.
Ich habe übrigens mal den Threadtitel ergänzt, damit es ein wenig klarar wird. Ansonsten denkt jeder zuerst an die C&C-Community. ;) Wer Ehrensenf noch nicht kennt sollte schnellstens mal www.ehrensenf.de besuchen. |
Schade, ich war Fan.
Sie war auch optisch gut anzuschauen (bis auf dieses Muttermahl :D ) Ihre Stellvertreterin Saskia war auch super. Am Konzept wird sich ja nichts ändern. |
Zitat:
lol.... ich auch erst...dabei is der 1.april doch schon lange her *g |
Harry du Stinktier, drück dich demnächst mal bitte was klarer aus. Hast mich auch gut gefoppt :blah:
|
Ja, schade. Ich fand allerdings Beate besser als Saskia. Allerdings sollten wir diese Diskussion nicht auch hier noch starten :D
|
Dafür gibt's das Ehrensenfboard ;)
|
na, da hab ich doch was gefunden, das euch eventuell interessiert
http://www.spiegel.de/netzwelt/ehren...484501,00.html |
Hu? Was soll das denn?
Die Idee ist nett, aber gefällt mir weniger gut, eine normale Sendung hätte es auch getan. |
@LoMo: Das war die ganz normale Ehrensenf-Sendung von gestern ;)
Ich fand die Folge sehr spaßig :D |
Hat sich jemand für die Moderation beworben? :D
|
|
Ne, heute.
Also einfach die letzte Folge aus Kanada (Vancouver) Man wird sie noch einmal sehen: Sie hat die ganze Sendung selber gedreht... Wie sie's sagte: "also Oskar bereit halten" :D |
heute ist es so weit :cry:
Ihr Abschiedsvideo. Man wird sie dafür sicher im TV sehen. |
|
Macht da jemand mit?
Ich wär dabei :D |
Nicht dass es jemand versäumt: bei ES gehts seit Montag weiter. Mit Mark und Chrissi. (Chrissy ?)
Die ersten sind ja sehr vielversprechend :thx: |
Ob Marc bei den weibl. Usern auch so gut ankommt? ^^
Aber zumindest gehts ja weiter mit der Sendung. :) |
Gestern Abend war die Katrin zum ersten mal Live im Ersten zu sehen.
Hat mir gut gefallen, wie sie das gemacht hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |