CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Born to be wild (US: Wild Hogs) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71787)

Sven 22-04-2007 00:55

Born to be wild (US: Wild Hogs)

Ich bin gestern, eher zufällig, auf den Streifen gestoßen nachdem ich auf spiegel.de einen Artikel über die Überlebenssorgen von Motorradhändlern las...
Dort wurde dann dieser Film erwähnt... und ich bin spontan mal ins Kino gegangen...
Absolut köstlich, so ziemlich das lustigste was ich im amerikanischen Kino je gesehen habe, die Gags reichen zum Teil echt an Monty Python heran... :gf: :wrofl: (Nicht mal so sehr das visuelle Material, die Sprüche dazu sind es die den typisch amerikanischen 'Haudruffundlach' Humor entschärfen und so etwas wie britische Trockenheit darunter mischen :eg: )

Zitat:

Eigentlich führen Doug, Woody, Bobby und Dudley ein ruhiges Vorstadtleben, in dem alles seinen geregelten Gang geht. Doch dann beschließen die vier alternden Freunde, der Langeweile des Alltags den Rücken zu kehren und sich noch einmal auf die Suche nach Freiheit und Abenteuern zu machen. So tauschen sie die Bequemlichkeit ihres Sessels gegen den harten Sitz eines Motorrads und begeben sich auf einen unvergesslichen Trip. Ganz nach dem Motto: Born to be wild. (j.b.)

Regie:Walt Becker
Darsteller:John Travolta, Martin Lawrence, Ray Liotta, Tim Allen, William H. Macy
Laufzeit:99 Minuten
Land:USA / 2007
Genre:Komödie
Zitate:
Zitat:

Ich habe seit Jahren nicht mehr soeine geile Komödie gesehen. Man konnte von Anfang bis Ende lachen. Kann diesen Film nur weiter empfehlen.
Zitat:

Ich habe den Film gerade gesehen und kriege mich immer noch nicht ein. Es ist lange her, dass ein so lustiger Film im Kino gezeigt wurde. Ein Gag nach dem Anderen, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich kann den Film nur empfehlen. Auch die Besetzung war megamäßig. Also Leute, schaut ihn euch an, ES LOHNT SICH !!!!!
Zitat:

Super lustig, der Film!
Besonders der Gastauftritt von "Dr.Cox" aus der Serie Scrubs.
Zitat:

Also ich habe mir den Film gestern angeguckt und kann nur sagen: Spitze!
Ich war zuerst nicht überzeugt aber als ich ihn dann gestern gesehen hab, hat sich meine Meinung sofort geändert. Der Film ist genau das richtige wenn man einfach nur mal lachen will. Anders als andere Komödien sind die Witze nicht flach ausserdem können sich viele Männer mit den Hauptfiguren identifizieren. Nach dem Film will man sich am liebsten selbst eine Harley zulegen und mit Freunden ab auf einen Road-Trip. Die Besetzung find ich sehr passend, was ich auch sehr gut finde ist die Selbst-ironie der Schauspieler. Sowohl von Tim Allen, John Travolta als auch von Martin Lawrence, eine der besten Filme seit langem.
Mein einziger Kritikpunkt ist das sehr "Amerikanische" Ende, aber viele mögen es ja.
Stimmt, das Ende ist etwas dünn - aber das sind nur die letzten 5 Minuten

Germane45 22-04-2007 01:29

Ich komme leider erst nächste Woche in den Genuss dieses Filmes.

Bisher bin ich nur über das Making off und div. Trailer gestolpert.

Hier
mal stellvertretend einer. :gf:

Apokus 22-04-2007 08:14

Ich fanf den Film auch echt cool, lediglich würd ich das recht dünne Ende auf die letzten 10 Minuten ausdehnen :D
Ansonsten... ich sag mal nur Aale , Blanker Neid oder "Handy weitwurf" :wrofl:
Hab mich echt oft weggeschmissen vor lachen und fand den Film echt gut. ^^

devil 22-04-2007 09:43

ich find den film geil. ist ne richtig gut umgesetzte komödia :D sehr nette gags eingebaut. ideal um abends mit ein paar kumpels ein bisschen herzhaft zu lachen

Sven 22-04-2007 13:48

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1438770)
Ich fanf den Film auch echt cool, lediglich würd ich das recht dünne Ende auf die letzten 10 Minuten ausdehnen :D

nennen wir es eine Schwächephase kurz vor dem wirklichen Ende... als sie an der Pazifikküste langtuckern ist es ja wieder zum Brüllen ;)

devil 22-04-2007 21:25

tjo. is halt die revanche für den anfang ;)

Dark Warrior 22-04-2007 21:44

Zitat:

Sowohl von Tim Allen
ist das net der typ aus Hör mal wer da hämmert?

wen ja is das ein muss für mich:D:D:D

Swizzy 22-04-2007 23:00

Ja, is er. Aber mir gefällt nicht im Trailer das er ne andere Synchronstimme hat :(.

Aber ansonsten sieht ganz nett aus, werd mal ins Kino mir den ansehen :yes:.

Farin 05-05-2007 18:36

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1438747)
Ich komme leider erst nächste Woche in den Genuss dieses Filmes.

Bisher bin ich nur über das Making off und div. Trailer gestolpert.

Hier
mal stellvertretend einer. :gf:

Also nachdem ich diesen Trailer eben gesehen habe, bekomme ich verdammte Lust mir diesen Streifen reinzuziehen. Aber ich zieh mir mit Amosh nachher erstmal Spidey 3 rein und dann mal sehen, was der Mai noch so bringt.

Saroc 20-05-2007 10:26

Hab' ihn mir letztes WE angeguckt und fand' ihn ganz gut, jedoch ist der Film ernster gewesen, als ich dachte. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.