![]() |
TBO offline
Wie ich grad von PJ erfahren hat, wurder der Hostingvertrag von GM gegenüber TBO gekündigt! :(
D.h. heißt es wird unsere Site jetzt länger nicht mehr geben *heul* @Cabal... + CSV: Wäre es nicht möglich, TBO auf dem CnC-Board-Server abzulegen? |
wenn TBO gekündigt wurde, wie sieht das dann wohl bei UCD aus...direkt man die "Scheffes" fragen...
leider ist unser Webmaster ja in Urlaub... |
Wie? was? Haben die Gründe angegeben? Vielleicht stimmt's ja doch, daß die nur die Hosts loswerden wollen :(
Was ist dann mit den anderen Seiten? |
gründe sind zu schlechte besucherzahlen, total verbockter quellcode (trifft bei euch sicher nicht zu ;)), seiten, die nicht in's konzept passen (wohl schon eher). außerdem wurden meines wissens nach fast alle von allianzsites gehosteten sites gekündigt :(
|
schlechte besucherzahlen...uff, ich glaube, DAS trifft bei UCD schon zu ;)
wie der Code aussieht hab ich keine Ahnung... und das wir nicht ins Konzept passen - welches "Konzept" hat GM denn jetzt? |
die von gamesmania ham ja wohl einen ana klatsche
gibts keinen anderen host für die seiten? |
Wird sicherlich schwer was anderes zu finden....
hm also im schlimmsten Fall -> Bei Puretec gibts für privat Kunden für 9,90 oder weniger ne halbwegs ausreichende Angebotsliste und da TBO ja eh nicht den krassen Traffic erzeugt, dürfte das gehen.. Ich schau mir das nochmal an. Ich hab da zwar selber meine Domain/Page, aber die haben inzwischen was an den Preisen geändert :) |
Ja hmm
Ohne Banner, 9,90 für Domain mit 2 variablen Endungen (zB TBO.de und TBO.com). 50 MB Space (dürfte ja reichen, imNotfall auch Tripod linken *g*) 6 GIG Traffic Volumen (das wird man wohl nicht erreichen..) usw... Auch ne Möglichkeit wär nur ne Umleitung d.h. das TBO zb auf meinem Webspace in einem Unterverzeichnis liegt und dorthin gelinkt wird.. aber das ist natürlich net so schön denk ich... |
|
hm, ich muss mal gucken, wie mein Vater das gemacht hat...
der hat eine .de-Domain (ohne Werbung), Webspace (ist aber nicht viel) udn keine Ahnung wie viele Mail-Addys für 4.95DM/Monat der Space reicht für die Seiten aus und ich VERFLUCHT schnell was ich bisher gesehen habe...files kann man auslagern, auf tripod, auf crosswinds, oder sonstwohin... das angebot von Sven ist natürlich ideal... |
oder one2one 14,99DM
1x ”Name-im-Web”.de* 100 eMail-Postfächer (POP3) 100 eMail-Adressen unlimited eMail-Weiterleitungen 50 MB Speicherplatz inkl. 10 GB Datentransfer jedes weitere MB nur 0,07 DM keine Werbung keine Vorkasse jederzeit kündbar Support per eMail und Telefon Multi-Domain-Hosting Paßwort-Verzeichnisschutz voller FTP-Zugang Serverstandort Deutschland tägliche Datensicherung mehrfache Internetanbindung detaillierte Webstatistiken Download der Logfiles möglich Volle CGI Unterstützung PHP 3 Unterstützung PHP 4 Unterstützung SSI Unterstützung mySQL Datenbankfunktion WAP Unterstützung Unified Messaging Center [ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: Wizard ] |
Jepp, One2One ist recht ok.... - wenn ihr viel Traffic habt würde ich das auf jeden Fall machen.
Unser Angebot richtet sich primär an kleinere Sites wie UCD oder eben TBO - da könnt ihr es eben komplett umsonst haben wenn ihr nur wenig Traffic habt. ;) |
ich denke mal, dass wir mit tbo svens angebot annehmen sollten.
@sven: haben wir auch php4 und mysql-unterstützung? ich wollte nach den ferien ein bisschen an tbo rumbasteln. ;) |
PHP ist kein Problem, MySQL nach Absprache (wir wollen keine querschiessenden Scripte die uns die Datenbank lahmlegen - daher wollen wir sie vorher prüfen.)
|
Na das hört sich doch schonmal gut an :)
|
hört sich SEHR gut an, ja!
|
*zustimm*
|
Jup :)
|
Sub: nod.cnc-community.de oder lieber tbo.cnc-community.de ?
|
beides? (nicht das wir gierig wären... :D)
|
www.nod-online.de :D :D :D
keine Ahnung, vielleicht sollte das mal im Chat besprochen werden, oder?? |
nod-online ist gut ;)
und domains sind ja kein Problem - costa gar nix |
Mhmmm....
wenn die Domain werbefrei sein soll schon (oder wo willst du sie hernehmen?) Da wir auch Reseller sind können wir Domains gleich einrichten, kein Problem. Würde aber 20.-/Jahr kosten. Eine beliebige Subdomain für eine der 3 Hauptdomains cnc-community.de, cncforen.de oder cncboa.de ist aber kostenfrei. Wenn ihr euch also um die eigentliche Domain selber kümmert könnt ihr von uns so etwas wie tbo.cnc-community.de haben (wie Gersultan schon erwähnte). Einer von euch sollte sich mal per ICQ mit mir in Verbindung setzen damit ich das einrichten kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |