![]() |
Probleme im LAN
Hi Fans,
ich hab folgendes Problem: Mein Freund und ich besitzen jeweils Die Zehn Jahres Box von C&C Mein Kumpel und ich wollen im LAN Generals Zero Hour spielen. Das Problem ist wenn ich ein Spiel eröffne, kann mein Kumpel dem Spiel zwar beitreten und auswählen welchem Team er angehören und von wo aus er starten möchte und drückt dann den Button "Spiel annehmen". Ich starte dann das LAN-Spiel und es kommt die Anzeige "Das Spiel beginnt in 5 Sekunden" usw. Ich komme dann ins Spiel rein, aber mein Freund bleibt dann bei der Anzeige stehen "Das Spiel beginnt in 1 Sekunde". Ich bekomme dann die Meldung das die Verbindung zu meinem Freund abgebrochen ist. Dies geschieht in 70% der Fälle, wenn es mein Freund aber mal ins Spiel schafft, dann können wir ohne Probleme zocken. Ist euch ein solches Problem bekannt? Ist dies ein Fehler im Programm? Gibt es dafür evtl. einen Patch vom Hersteller des Spiels um dieses Problem zu lösen? Michael |
Oben in deinem Menü steht Suchen ;)
Es wird sich sicherlich eine lösung finden ;) Ciao Joker |
So lange du den No DVD Patch nicht wegmachst wird hier niemand was sagen... siehe anderer Thread von dir -> :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |