![]() |
Cool erstes Post im Neuen jahr
War mir einfach ma nach :D
|
FROHES NEUES EUCH ALLEN :D
und sauft nich zu viel ;D |
Von mir auch Frohes Neues Jahr euch allen! ;)
|
Yo von mir auch frohes neues Jahr ;) isses bei euch auch so warm .. 15 ° im WINTER . Viel erfolg
|
is aber nicht mein erstes :D
|
Zitat:
|
Ich wünsch euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
|
frohes neues *blinzel*
|
Zitat:
Hmm ich hatte nicht ein gläschen sekt oder sonstiges gestern / Heute ^^ |
Gerade aufgestanden (oder auferstanden).
Rohes neues Jahr. |
Frohes neues Jahr
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um 00:14 war erst die runde zuende sonst hätt ich 00:01 nen post gemacht :D Und nein , ich hab mich nicht hemmungslos besoffen , das weibchen mit der ich ansonsten den abend verbringen wollte war leider in gesellschaft ( der eltern brr ^^ ) , andere gelegenheiten interessierten mich nicht und so kams das ich halt hier landete :D Ganz davon ab lässt mich dieser zufällig ausgewählte Tag eigentlich recht kalt.^^ Finds eher bewundernswert das soviele deppen soviel geld dafür rauswerfen aber naja die dummheit der Menschen stand noch nie zur Debatte :D Und Mitdaun.. frag halt gersi :P |
naja... er wollte halt nicht... hatte ich die Flasche hier oben, als ich wieder oben war, halt alleine geköpft :D
|
.... und das ohne Guillotine^^
Die arme flasche :cry: *g* |
Zitat:
Ausser das Gersi die Flaschen alleine weggetrunken hat, DAS glaube ich den wiederum sofort:D Achso, und ihr hättet mir die Flaschen auch heute zur Arbeit hätte bringen können, war nämlich ziemlich langweilig dort:( Öhh Apo was haste den gezockt? BF2 etwa wieder:twink: |
Huch, und schon ist der 2.1.2007. :D
|
jo amosh^^
auch von mir nochmal ein frohes neues aber wieso bist du dir so sicher, dass nicht schon vor dem post einer intern was gepostet hat?:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |