![]() |
Indiana Jones IV
Zitat:
Link: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,457169,00.html |
Ich verfolge auch schon seit einiger Zeit die News zu diesem Film.
So wie es aussieht, können wir uns auf das Jahr 2008 freuen. :freu: Bin nur mal gespannt, ob Sean Connery auch wieder mit von der Partie ist. |
Sorry wenn ich prahle, aber auf StarWars-Union.de wird seit langem über die Story, Besetzung und Drehbuchversionen (es gab einige) diskutiert. Siehe auch IMDB-Entrag.
Der Film wird hoffentlich super und die Story wird sich nicht um Atlantis handeln (das ist bestätigt). |
Öhmm ja gut...da hat mir Saemikneu die wörter geklaut, das war schon lange klar das der Film noch gemacht wird.
Soll im übrigen George Lucas letzter werden. Danach macht er nur noch Serien. |
Sein letzter wird ein Film über schwarze US-Piloten im 2. Weltkriegs ein.
Dann kommt die Star Wars Realserie :freu: Wer die Tochter von Indy spielen wird, weiss man nicht. Spekulieren können wir aber :) News bei StarWars-Union (weiter unten alle bisehrigen News mit mehr Infos zur Technik ;) ) |
ich hoffe wirklich inständig, dass der film eine glaubwürdige story hat und nicht bloß nochmal reine geldmache ist, wie bei diversen anderen älteren schauspielern die nochmal ein comeback wagen. aber sollte sean connery auch dabei sein, habe ich eine gewisse hoffnung, dass der film klasse hat.
ansehen werde ich ihn mir als alter indy freund auf jeden fall, egal was die presse vorher sagt^^ |
Mehr Infos
|
Casting
Die Castings haben begonnen.
Indys Sohn (LeBoef) und eine unbekannte Rolle (Cate Blanchett) sind im Gespräch. Mehr Infos |
btw, laut aktuellem Drehbuch wird der Film den Titel "Indiana Jones und die Stadt der Götter" (Indiana Jones and the City of Gods) tragen.
|
Juhu endlich ein Indianer Jones Film bei dessen Filmstart ich schon geboren bin ^^
|
Morgen wird der erste Trailer zum Film vorgestellt.
Lassen wir uns überraschen. :) |
Cool :cool: Soviel neue Infos morgen! :D
Da muss man sich aber gut überlegen, was man sich zuerst anschaut :D ;) |
hmm bin mal gespannt wie der neue indi film wird
|
Hier mal der Link zum ersten Trailer. :)
|
Hat mich jetzt nch nicht derart vom Hocker gerissen (warum weiß ich nicht, sieht eigentlihc nach gutem altem Indy aus!:)) - auf den Film freu ich mich trotzdem riesig! :gf:
|
Ich muss auch zugeben, das ich nicht übermässig beeindruckt war.
Aber eigentlich wollen wir den Indi auch ned anders, denk ich mal. |
mich hats schon begeister vor allem aber auch wegen der actionszenen, wo z.b. die beiden autos crashen
|
Hat mal wer genau hingesehen?
Irgendwann kommt eine Kiste mit der Aufschrift "Roswell" ins Bild. :jupp: |
Ist das nicht das Lager wo im ersten Teil die Bundeslade hin gebracht wurde? :D
|
Sah für mich auch so aus.
So wie der durch das Lager da fegt, bleibt aber nicht viel übrig oder? |
Da hab ich mal den deutschen Trailer für euch...
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Hoffentlich ist bald Mai! :gf: |
Der Trailer schaut schon mal scharf aus:D
Bin grosser Indy Fan und kann's kaum erwarten.:gf: |
jo der deutsche trailer gefällt mir auch
|
Fans können sich ja auch mal diese Seite ansehen, ist zwar nicht aus dem neuesten Film, aber trotzdem nett gemacht. ;)
|
|
|
Wer sich schon mal einstimmen will.
Ein Freund von mir hat ein Video zusammengestellt aus Teil 1 - 3 Ich find es gelungen. Macht richtig Laune darauf die Teile noch mal vorher durchzusehen. :) |
Jupp gefällt mir richtig gut - und an so viele Szenen, wie ich mich da nicht mehr erinnern konnte: Ich muss die alten Teile unbedingt wieder sehen!!! ;)
|
Zitat:
Ich frage mich nur, wo die hier in der Bude alle Pennen wollen. ^^ Angedroht, oder angekündigt sind ungefähr 8 Leute. :omg: :angst: Gibt aber zum Thema auch wieder was neues. Ein neuer Trailer ist hier zu finden. Auch wenn die Qualität nicht das Gelbe vom Ei ist. |
Noch niemand drin gewesen?
Ich kam grad ausm Kino... und ich fand ihn doch ziemlich gut! Für mich war es wirklich wieder ein Indiana Jones Film - Wow, hätte ich nicht erwartet! Von daher für alle Fans der alten Filme empfehlensewrt - aber die gehen denke ich sowieso alle rein :D Für alle anderen wird der Film wahrscheinlich nur ein paar witzige Szenen haben, und ansonsten nicht so dolle sein, vermute ich mal... aber ich fands toll! :gf: Ein Manko gabs dann aber schon, hat allerdings mit der Story zu tun, daher: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Aber wie gesagt - für mich hat sich das absolut gelohnt! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.