CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Homepage-Werbung (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Eis Pinguin Song (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69740)

Meerschweinchen 02-12-2006 14:48

Eis Pinguin Song

Hi All,

in Euren Forum gab es mal eine Diskussion über die Eis Pinguin Werbung hier zur Erinnerung

Nun hat es mein Bruder geschafft ein Eis Pinguin Song zu komponieren ... als gute Laune Ohrwurm für Weihnachten.

Hier unsere Page www.schnappmich.de

Hier unsere Page HIER Direkt zum Ohrwurm

Wie findet Ihr das Lied ?
:D

Schumi 02-12-2006 15:47

scheisse

Meerschweinchen 02-12-2006 16:57

... hmm schade ... war viel Arbeit :cry:
Welche Musikrichtung wäre Dir lieber?

ahitsawin 02-12-2006 19:33

einfach nur nervig >_<

RedBasti 02-12-2006 19:56

Zitat:

Zitat von Meerschweinchen

Wie findet Ihr das Lied ?

Ich wüsste nicht, dass ich es je gesucht hätte. :D

Der musste einfach sein. ;)

Ganz ehrlich, dass "Lied" ist extrem nervig und dein Bruder könnte mit seiner Freizeit der Menschheit sicherlich besser dienen.

Swizzy 02-12-2006 20:11

Das "Eis Eis Pinguin" passt ja nie und nimmer zu der Musik :twink:.. Das hört man doch gleich :confused:..

Naos 02-12-2006 20:17

:rofl: so ein scheis..... :D

sorry, aber das babygequatsche is ja echt mal übel... ...das instrumentale geht aber ;)

m4RLb0ro 02-12-2006 21:28

Also ich würd mal sagen die Pella ist schlecht über den Beat gelegt...passt meistens net...Und wird Langweilig weil immer selbe "Eis eis Pinguin" kommt (Da könnte man kreativer sein und z.b. die Pella leicht stretchen/pitchen) , aber wenn das gebimel kommt Passt.... ^^

Aber nette Idee!!! ;)

Meerschweinchen 02-12-2006 21:53

Das ist immerhin konstruktive Kritik ... habe gedach das Lied wird ein Ohrwurm :p

m4RLb0ro 03-12-2006 17:41

Wo haste die Pella her,will auch mal so ein Lied machen :D

Meerschweinchen 03-12-2006 18:38

aus der Werbung ... ich bin froh das Euch nur die Stimme nicht gefällt :D Ist auch das einzige gewesen was nicht von uns war :p. Aber der Song ist doch der Hit ;) .... Nun ist die negative Kritik, dieses Forums, auch in Google vertreten ... deshalb ist die Hoffnung das, dies Lied bekannt wird umso geringer. Umsonst ist die Arbeit jedoch nicht gewesen :), immerhin ein Hauch von Hoffnung, dass es Euch gefallen hätte können, war ja dabei.:gf:

Ironman 03-12-2006 18:59

Zitat:

Zitat von Meerschweinchen
ich bin froh das Euch nur die Stimme nicht gefällt

eigentlich ist es schon ein bißchen mehr als nur die stimme :D
wie einfallsreich ihr doch gewesen seid :p

Zitat:

Ist auch das einzige gewesen was nicht von uns war :p Aber der Song ist doch der Hit ;) ....
ich dachte eure kreativität wäre schon bei dem text voll ausgeschöpft worden....^^ und nein ist er nicht, überarbeitet ihn, vielleicht bringts ja was

Zitat:

Nun ist die negative Kritik, dieses Forums, auch in Google vertreten ... deshalb ist die Hoffnung das, dies Lied bekannt wird umso geringer
seht es als eine zweite chance ;)

Zitat:

Umsonst ist die Arbeit jedoch nicht gewesen , immerhin ein Hauch von Hoffnung, dass es Euch gefallen hätte können, war ja dabei.
na dann :) andere frage: wer ist dein bruder hier auf cncforen?^^

naja ich will euer lied nicht weiter schlecht machen, das werden schon andere übernehmen :)

Don't worry, be happy :eg:

Schumi 03-12-2006 19:16

Zitat:

Zitat von zizouu
na dann :) andere frage: wer ist dein bruder hier auf cncforen?^^

http://www.cncforen.de/member.php?u=6075 weil das kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Meerschweinchen 03-12-2006 20:57

Also hier im Forum ist mein Bruder nicht, er setzt wahrscheinlich in diesen Moment seine musikalischen Ideen um :D. Ich habe noch so ne C&C der Tiberiumkonflikt als ORIGINAL bei mir rumliegen ... ob es noch unter XP Läuft ist ne frage, sieht alt aus. Was uns hier verbindet war der thread über den Pinguin Song :p. Ich horche mal wie es mit einem neuen Remix aussieht :D. Wer kennt noch Turrican ?

m4RLb0ro 03-12-2006 21:09

Da bin ich ja ma gespannt was dein Bruder noch Zaubert ^^

Bossi 03-12-2006 21:23

Hio

Zaubern?...der war gut seppel.....das wäre wohl eher ein wunder...die sind aber bekanntlich eher nur einer "Pers" vorbehalten!;)

Sorry...aber schlimmer geht fast nimmer!

in diesem sinne³:

m4RLb0ro 03-12-2006 21:32

Du weißt doch Sascha,jeder fängt mal klein an ^^ So wie der kleene SeppL :D

Einfach Üben üben üben,dann klappt dat auch mit den Nachbarn :p

Edit:

@Meerschweinchen könntest du mir die accapela und instrumental von deinem Lied geben??Würde mal versuchen euer Lied in meinem style abzuändern ^^

Mal sehen was ich schaffe mit den Beats zu machen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.