![]() |
C&C Generals stürzt beim Onlinespiel ab!!!
Hallo,
Ich besitze die deutsche Version von C&C Generals und habe diese auf Version 1.08 geupdatet. Immer wenn ich im Multiplayerpart auf Onlinespiel drücke,versucht er ein Update herunterzuladen. Nach einigen Sekunden bricht er ab und das Spiel wird beendet und er geht auf Windows zurück. :confused: Kann mir jemand von euch helfen und mir sagen wie man das Problem beheben könnte??? Mit freundlichen Grüßen ASUS 1889 |
versuch den Patch mal manuell zu installieren, kann sein das eine FW/Router da Probleme macht.
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...oadablePatches vom FTP die entsprechende .exe laden und ausführen. Viel Erfolg!!! |
Hallo,
Ich habe den Patch schon installiert!!!Manuell trotzdem sucht der nach nem Update und das Spiel scheißt ab. MFG ASUS 1889 |
Bekommst Du beim updatevorgang denn die Readme datei bei Abschluss angezeigt, bzw patcht er tatsächlich? Du kannst die Versionsnummer ingame soweit ich weiss im Hauptmenü rechts unten ablesen.
|
Falls nicht dort dann bei Optionen ganz unten ;)
Ansonsten verursachen no-cd-patches update-probleme, also im Zweifel mit den original Dateien probieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |