![]() |
Happy Birthday TMOA
TMOA, ich wünsche die alles alles gute zu deinem Geburtstag.:birthday2 :birthday2 :birthday2
Da du ja heute nochma zum Bund bist (glaube ich) , hoff ich doch ma für dich, dass du da heute eine Schonzeit bekommst. |
:birthday:
|
Jo auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag :birthday: |
alles gute tmoa
kannst dich glücklich schätzen am gleichen tag wie der max geb zu haben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
ja samy haben uns zwar schon gratuliert alter freund, aber ich wünsch dir hier auch nochmal alles gute!
viel spaß bis Freitag auf deinem manöver :D |
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem 20. Geburtstag :birthday:
Und nun ein kleines Gedicht: Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich reich beschenken und feier schön :birthday: :birthday: :birthday: :birthday2 :birthday2 :birthday2
|
20 Jahre ist er schon...Ich wünsch dir alles Gute mein alter Kollege.
Auf das du beim Bund schön in den Arsch getreten wirst :D Spaß beiseite, feier schön und genieße diesen Tag :birthday: :Prost: auf dich |
alles gute samy;)
:birthday: |
Alles Gute auch von mir ;)
|
Auch wenn du deinen Geburtstag beim Bund feierst, dennoch alles Gute. ;)
:birthday: |
:birthday: alles gute.
feier gut. |
alles gute alter freund:) |
Herzlichen Glückwunsch! :birthday:
|
Alles gute ;) auf das wir weiterhin tolle games wie letztens haben :D :birthday: :birthday:
|
Alles Gute Samuel ;) :birthday2
|
:birthday: samy :)
|
|
:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :birthday:
:Prost: Feier noch schön die Woche :thx: |
Alles Gute Samy, diesmal biste Samy DeluXe :D. :birthday: feier schön :Prost:. Der Soldat :D.
|
jetzt ist der penner schon wieder gleichalt wie ich... jedesjahr das selbe... :p
alles gute sam... sam fischer :cool: |
happy birthday nachträglich
|
Zitat:
An alle Anderen: Danke für Geburtstagsgrüße :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |