![]() |
Grafikkarte!
Hallo leute,
nur eine kurze frage die ihr nur mit Ja oder Nein (hier bitte mit begründung) beantworten sollt^^ Ein schulkumpel würde seine ati x800 pro 256 MB für 100-125 euro verkaufen... da ich eh auf der suche nach einer Graka bin würd ich das angebot annehmen.... (garantie etc ist durch den umbau von dem kühler erloschen) was meint ihr? JA oder Nein? danke schon mal mfg als edit vll nochmal: mein preislimit für ne graka wär bei max 150 euro gelegen... |
Nö, is zu teuer - is maximal noch 80 € wert...
---> vergleichs mit den preisen von hier ;) http://www.forumdeluxx.de/forum/sear...archid=3065077 Und wenn du eh eine suchst - AGP oder PCIe ? |
ich persönlich -> NÖ...
|
80€ ? ... ich würd sie für max 70€ abkaufen und auch nur wenn ich sie absolut dringend benötigen würde .... bei 120€ würd ich den Kerl einfach nur auslachen :D
|
unser mm hat die x800 gto 256 mb atm im angebot für 99 ökos
|
op AGP oder PCI ist eigentlich egal, meine Gforce 4 steckt derzeit in dem AGP stecker^^
@the bang, kann die seite nur indirekt betreten, da man sich davor erst einloggen müsste... |
Dann geh doch einfach auf eine andere Preisvergleichsseite und zieh davon mal locker 50% (wegen gebraucht und nicht nicht mehr vorhandener Garantie) ab.
So eine Karte wäre mir aktuell max. 50,00 Euro wert, inkl. Versand, brauche aber keine. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |