![]() |
WoW-Forum
Hallo ich und ein Kumpel haben heute ein WoW forum eröffnet wenn du lust hast kannst dich auf www.wowforum.de.gg anmelden
(das forum ist noch ein wenig leer aber du könntest das ändern) ps: wäre nett wenn du diese nachricht verbreiten könntest Bin auch schon an der Verbreitung der Seite durch Xfire und ICQ und anderen programmen. Aber wie gesagt würde mich über euren besuch oder Reg. freuen. |
Naja, wär das .gg nicht würds sicherlich bessere Resonanz heraufbeschwören.
|
Naja dakommt unten nch Werbung hin da bekomm ich geld und dann kommt da versprochen die gg hinter dem de weg
edit: mist die ist ja schon besetzt |
Zitat:
Das nenn ich Owned :lol:. Wenn ihr wirklich was aufziehen wollt, dann würde ich Euch empfehlen einfach eine Domain zu registrieren. Das kostet nicht viel - die paar Euros habt ihr (zu zweit erst recht) noch übrig, falls ihr es Ernst meint ;). |
zuerst würde ich etwas an der Grammatik der Kategoriebeschreibungen feilen *hust*
Zitat:
naja was soll man sonst dazu sagen :ka: ein Forum... absolut leer und da ich kein WoW zocke für mich absolut uninteressant :shy: |
Zitat:
Ja, nee is klar.... Und an den Weihnachtsmann glaubst du auch? Was denkst du denn was du so verdienen kannst - mit einem Forum wie es zigtausend andere im Netz gibt? Mit Werbung verdient man Geld wenn man wirklich viele Leute auf seiner Site hat - aber nicht mit nur ein paar. Der Suchbegriff 'wow forum' in Google, Einstellung 'Seiten auf Deutsch', ergibt 3,5 Millionen Treffer - warum glaubst du, dein Forum hätte künftig viele Besucher? |
Er übt sich doch nur schon dazu Jungunternehmer zu werden und muss nur noch ein paar Grundregeln lernen, wie z.B.:
vorherige Marktanalyse: Was biete ich was andere nicht bieten? -> Derzeit nichts! Ist mein Aktionsbereich schon durch andere Anbieter stark vertreten, besser gesagt überlaufen? -> Ja! Werde ich schnell gefunden? -> Nein! Bin ich bekannt? -> Nein! Kann ich das noch positiv ändern? -> Bei einem überlaufenem Markt garantiert nicht! Und noch einiges mehr.... :D Fazit: Es ist ja schön und gut das du es versuchst und gegebenenfalls auch noch weiter machst um weitere Erfahrungen zu sammeln, aber für die Zukunft heist es einfach viel schneller zu sein. ;) Wie du siehst gehört viel mehr dazu und siehe diese und die Zeilen der anderen hier als konstruktive Kritik für die Zukunft. :) |
Na ist klar das das noch leer ist, ist ja auch noch neu;)
|
Das Problem ist: Es wird vermutlich auch so bleiben.
Oder anders gesagt: Erzähl uns, warum sich jemand dort registrieren sollte. Es gibt jede Menge andere Boards zu dem Thema und die sind bereits voller. Würdest du dich auf einem leeren Board registrieren wenn du die gesuchte Antwort oder einfach die Diskussion zum Thema bereits in einem anderen haben kannst? |
jeder muss mal klein anfangen
|
Naja, sicher... aber mal ins RL übertragen: Würdest du einen Laden der PCs, Fernseher und sonstige Elektronik verkauft direkt neben einem Mediamarkt oder Saturn eröffnen wenn du nicht mindestens deutlich günstiger sein kannst oder etwas anbietest was es in diesen Läden noch nicht gibt?
Und was anderes ist es nunmal nicht wenn du ein WoW Forum eröffnest und es gibt schoin sehr viele andere - die besser besucht sind. Entweder du spezialisierst dich oder du schaffst Anzreize die die Besucher davon überzeugen bei dir zu bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |