![]() |
Grafikkarten
HI mein Vater hat mir gestern nen neues Aufrüstkit für meinen PC geschenkt des is genau gesagt des http://www.pollin.de/shop/detail.php...=Mjk4OTM5&ts=0
jetzt des problem des dingen hat grafik onboard und wenn ich z.b Yuri WoW CS1.6 CSS zocken willl lagt des wie keine ahnung jetzt wollt ich mir die MSI 7900GTO oder 7900 GT kaufen (weiß aber ned welche besser is :( ) und ja passen die überhaupt darauf das wären die beiden karten http://filumost.gimyweb.de/filumost/...cforen/GTO.JPG und http://filumost.gimyweb.de/filumost/...ncforen/GT.JPG mfg Filumost |
Also da deine Conrad-Links nicht gehen hab ich mal schnell die Daten bei Alternate.de nachgesehen: die MSI 7900GTO ist schon ein Stück schneller getaktet.
Die Frage ist, ob die Karten nicht von dem Sempron 3000+ ausgebremst werden, so wirklich schnell ist der ja nicht. CSS läuft mit ner 7600Go (Notebookvariante) oder 6600GT schon optimal, ich denke eine 7600GT würde in deinem Fall voll ausreichen! |
aso ja ich hab vergessen zu erwähnen des dingen is leicht übertaktet habe ^^ von 1,8 ghz auf 2,4 ghz "lalala"
|
Kleine Frage: Die GTO ist erstens schneller getaktet und nochmal 10€ günstiger...das sind doch beides Dinge die du locker siehst - wo ist das Problem?
Und zum Sempron: Solange du nicht Cache herzaubern kannst wird der wohl nicht wunderst wieviel schneller ;) |
Das ist mal total sinnlos - die 7900 GT langweilt sich doch in deinem Rechner - das reisst das übertakten der CPU auch nicht raus.... Schau lieber mal nach ner 6800 GT etc, das Geld muss man ja auch nicht sinnlos zum Fesnter rausschmeißen ;)
|
Die 7900GTO ist eine runtergetaktete 7900GTX, die GTO ist nur 10% langsamer, deswegen würde ich mir eher die GTO kaufen, außerdem sieht sie eleganter aus als eine GT :)
Sieht genausoaus wie die GTX :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.