![]() |
Hi!
Yo.
mein erster Post. Wollte mal Hallo sagen und auch gleich was fragen:D . Wist ihr einen Perfekten Rush mit Sov vs Yuri? |
welcome on board
also wenn ich ein yuri gegner im qm bekomme gehe ich als erstes auf die sammler aber das ändert sich auf jeder map sobalt ein yuri einen turm hinsetzt ist es vorbei mit dem rush es sei denn du gehst erst auf den kraftwerk |
kleine map, sauberes anti scout, dann einfach 10-15 rekruten pumpen und diese mit 3-5 panzern unterstüzen und go. die rekruten dabei nach vorne und gegen die mags einsetzten und mit den tanks die gats abschiessen. wenn mans richtig spielt wird es schwer den zu stoppen als yuri, geht meist nur mit panzer bunkern, einer mütze voll glück und ordentlich südost wind.....
jedenfalls stellste gleichzeitig die produktion auf sammler um und falls der rush fehlschlägt biste dann mit einem run auf den eisernen für ein long game gerüstet. |
ich hab das immer anders gemacht als zocker.... auf kleinen maps wie dune und blood oder so bau ich als erstes 2 desos + 1 drohne (keins sammler aus waff, typisches mbf sell nach radar) ... wenn man das perfekt handelt am anfang kann man die yuri geldeinnahme extrem behindern... Falls ein deso mal drauf geht, neuen nachschicken, das machst du solange bis du merkst das du eine gewaltige übermacht hast und dann angriff... natürlich nciht zu lange warten :D ...
Aber wie gesagt, man muss höllisch auf die drohne und die desos aufpassen... die drohne ist eigentlich nur gegen chaos drohnen :D ... Beim angriff dann noch 3-4 hunden + die desos wo vorne nerven und es sollte funktionieren :D ... |
Zitat:
aber ein herzliches hallo zurück und glückwunsch zum ersten post :D |
hi :welcome: auf dem board
wie gesgat solltest du beim angriff auch rekruten mitnehmen die aud die mags gehen und futter für die Psycho-türme und eventuell für die Superhirne |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |