![]() |
AR1 LAN-Spiele der PC-Gegner ist zu leicht
Hi,
ich habe die 10 Jahres Staffel. Bei AR1 habe ich den Patch 2.0 Ich spiele mit einem Freund über LAN und habe das Problem das die PC-Gegner sich gegenseitig angreifen und vernichten wollen. So das ich später an deren ihrer Vernichtung keinen Widerstand mehr habe. Kann man den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Oder gibt es einen Patch damit sich der virtuelle Gegner gegen die Menschen verbündet? |
Hmm, bin nicht sicher aber wenn du die PC einstellst müssen die halt in der gleichen Gruppe sein, oder?
|
wie Ich muss die PC-Gegner in die gleiche Gruppe einstellen?
Ich kann keine Gruppen erstellen. Wenn doch dann verrate mir bitte wie. Ich kann nur ein Land, die Nationalität, die Farbe und die Anzahl der Spieler einstellen, die mitmachen können. Aber ich sehe nicht die Funktion Gruppen erstellen. |
Ich glaube da gibts nix einzustellen (falls das nicht stimmt korrigiert mich...) aber sobald du dich mit einem Gegner verbündest dauert es nicht lange da verbünden sich die Computergegner untereinander (und greifen sich nicht mehr gegenseitig an). Auf jeden Fall ist das in der Originalfassung so.
|
Dadurch dass ich einen Patch heruntergeladen habe, damit ich AR1 über IPX zocken kann, kann ich mich nicht mehr mit dem Computergegner verbünden. Sondern nur noch mit anderen menschlichen Gegnern. Dadurch verbünden sich die Computergegner untereinander leider nicht.
Ich habe entdeckt dass man durch eine Rules.ini ein bisschen Cheaten kann. Weiß zuvällig jemand was man in der Rules.ini einstellen muss, damit 1. Die Computergegner sich gegenseitig nicht mehr vernichten sondern sie sollen sich auf die Menschen konzentrieren 2. Die AI sollen auch mal Atombomben, Jets, etc. nutzen 3. Die AI sollen generell stärker werden. |
Solche Fragen bitte ins Maps und Mods Forum: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17
|
Warum verschiebst du den Thread dann nicht? :D
²T: Die KI kann man in dem folgenden Abschnitt der rules.ini verändern: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |