![]() |
MASSENGEBURTSTAG! Die Shadys werden noch älter!
Na sowas! Noch kein Thread auf???
Dann mach ich das mal für meine Idole :jupp: Alles Gute zum Geburtstag euch allen! Feiert schön, aber nicht zu doll. In so einem hohen Alter, da muss man es schon etwas langsamer angehen lassen. :hat Nein ehrlich lass es ordentlich krachen :Prost: und amüsier dich :knuddel: http://www.my-smileys.de/smileys2/bussi.gif |
:birthday:
|
:birthday:
|
Alles Gute Shady. :birthday:
Da wir heute im Ösiland bestimmt der Ausnahmezustand ausgerufen, wenn die Fete steigt. :D :Prost: :cu: |
alles gute
:birthday: |
alles gute :birthday:
|
happy birthday :)
|
Alles gute auch von mir ;)
:birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday: Greetz Joker |
Neeeeeee, das glaube ich doch nicht, der Shady wird schon wieder älter. :bang: :D ^^
Wünsche dir alles Gute zu deinem :birthday: und das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und Bitte bleib soooooooo: :thx: "insider" Zitat:
|
Alles Gute zu deinem Geburstag ! :birthday:
|
Shady, wenn du glaubst, dass ich jedem einzelnem von euch die Hand reiche, haste dich geschnitten. da bin ich ja bis zu deinem nächsten Geburtstag noch nicht fertig. :D
Also, daher mal stellvertretend für alle unsere Clanösis, alles Gute zum Geburtstag :birthday2: Hey, shady Nr 12, gib mir die Brieftasche wieder. |
:birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday::birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday::birthday2
denn gratulier ich mal :) macht weiter so.... |
Hey Shady du oller Gimp :p.
Alles gute wünsch ich euch zum Geburtstag, wie alt seid ihr nun eigentlich wenn man euch addiert? :D :birthday: :Prost: |
Zitat:
Danke schon mal allen an dieser Stelle ... ich werd heut wohl nix saufen .. muss gleich zum Fussball. Und Swizz : Wenn man das addieren will , muss man sicher bis zum nächsten Geburtstag rechnen ;) |
ich wünsche allen shady´s alles gute und ne tolle torte
|
:birthday2
|
:birthday: alls gute :birthday:
|
Hio
Na alles liebe und gute wünsch ich Dir / Euch :D :birthday: in diesem sinne³: |
Alles Gute Shady, feier scön. :)
|
:birthday2 ;)
|
auch von mir alles gute zum :birthday: alte socke:D .nachträglich,bin heut erst aus dem urlaub zurück:confused:
gruß tara |
Der Masse anschließ und der Masse gratulier :D
Von Herzen alles Gute ;) Gruß Germi |
Ihr Spinner werdet auch nie aussterben... im Gegenteil, immer älter werdet ihr... :D
:birthday: |
auch von mir :birthday: nachträglich, Shady. ;)
|
Ups, na da hätte ich ja beinahe nen Geburtstag verpasst:shy:
Na denn alles Gute Ihr Shadys, wünsche ich nachträglich jedem einzelnen alles Gute und möge Euer autonomes Kollektiv weiterhin viel Spass haben und verbreiten :D |
The same from me ;). Hoffe ihr habt euren Geburtstag gut überstanden. :birthday: nachträglich.
MFG DanI |
Hm.... also du lebst noch ?
Hm.... na dann Alles Gute im nachhinein :gf: |
Hey Shady, auch wenns ziemlich spät kommt (wegen Urlaub *gg*) wünsch ich dir nachträglich noch alles Gute. :birthday:
Hast wenigstens noch etwas gefeiert :Prost: Wie isses eigentlich jetzt so gelaufen mit der Bundeswehr? Immer noch am Nightwish hören ? :thx: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |