CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Befele (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68222)

Ulty 20-07-2006 17:46

Befele
 
hi mich würde mal interesieren wieviele befele es gibt für einheiten, wie z.b.
wenn man X arückt das sich die truppen verteilen.

Kann mir da jemand dei verschiedenen tasten sagen.?

z.b.

x=verteilnen ...:)

AMD-Powered 20-07-2006 17:58

Handbuch hilft und falls du kein gedrucktes hast, findest du sie in der entsprechenden Manuel auf der CD/DVD. ;)

Sven 20-07-2006 18:01

Wie wäre es mit dem einfachen Weg in die Optionen und dort in die Tastatursteuerung zu gehen? Dort sollten sich ja alle Befehle finden, ne? ;)

Ulty 20-07-2006 19:30

gibt es auch ne möglichkeit den gebeuden zusagen das sie nicht mehr schiesen sollen?
:confused:

Sven 20-07-2006 20:22

Keine Ahnung ob es klappt aber probiere es mal mit 'S' für 'Stop'

btw: Es fällt schon ziemlich schwer den Sinn deiner Sätze zu verstehen....

Ulty 20-07-2006 20:57

ok dan drücke ich mich nun verstendlicher aus.

wenn man den stealt general verwende kann man ja das tunnel system bauen, und wenn man es dan auchnoch mit einer getarnten bua einheit in die feindliche basis schaft kann man dort ja ein tunnel system bauen.
Wenn aber eine feindliche einheit diesem zu nahe kommt fengt es ja automatisch zu schießen an und verliert seine tarnug.

Gibt es eine möglichkeit das automatische schisen eines gebäudes zu unterbinden ?

Das sollte verstendlich gewesen sien, oder nicht ?:p

Taker 20-07-2006 23:43

Müller, Rechtschreibung: 6 setzen.^^

AMD-Powered 20-07-2006 23:53

Was Sven zum Ausdruck brachte und nun noch mit meinen Worten erweitert wird:

Du hast dich wahrscheinlich an deinen Schreibstil gewöhnt aber er ist nicht gerade das was man unter ordentlichem Deutsch versteht. Und deine Posts zu lesen und dann noch zu verstehen ist stellenweise übelst.

Schreib-, Satzbau- und Gramatik-Fehler können jedem mal unterlaufen aber dieses Board unterstützt "ändern/editieren", dies kann man bei solchen Dingen sehr gut anwenden. Die entsprechende Schaltfläche findest du rechts+unten unter deinem Beitrag und ist i.d.R. für 1-2 Stunden mindestens aktiv, danach ist sie erst weg und du kannst es nicht mehr Korrigieren. ;)


Was nun die "Automatische Verteidigung" betrifft glaube ich nicht das es dafür einen Tastenbefehl gibt. Weis es aber auch nicht 100%ig da schon ewig nicht mehr gespielt.

muertos1 21-07-2006 00:41

Zitat:

Zitat von Ulty
ok dan drücke ich mich nun verstendlicher aus.
Gibt es eine möglichkeit das automatische schisen eines gebäudes zu unterbinden ?

100 % No,Nein Niet ;)


Du kannst höchstens im eine andere Richtung schießen :p

Ulty 21-07-2006 13:39

Danke für den netten Deutschuntericht :sleep:

Wenn ich mich dafür iteresieren würde, wüde ich mit meiner Lehrerin chatten.

Ist mir jetzt jedenfals egal. Wers nötig hatt andere im I-net zu kritiesieren

:nein:


:tib::tib::tib::tib::tib::tib:

p.s. danke für die info über die automatische verteidigung

Sven 21-07-2006 13:44

Öm, du willst doch, daß dir geholfen wird, oder?
Dann solltest du auch so schreiben, daß das so möglich ist. Wenn ich erstmal ne Weile rätseln muss was du eigentlich willst, ist meine Lust auf Hilfestellung dementsprechend kleiner. Verständlich?

AMD-Powered 21-07-2006 13:44

Dann wunder dich nicht, falls auf Anfragen von dir nicht oder erst sehr spät geantwortet wird. :rolleyes: :no:

Lula 21-07-2006 17:45

Nun seid doch nichts so, man versteht ihn doch.
Wenn er nunmal nicht besser schreiben kann, hat es doch keinen Sinn ihm das ständig vorzuwerfen. Kann er eben nicht!

Spinelli666 24-07-2006 09:56

Verständnis...
 
Ich verstehe nur Bahnhof. Verdammte Ausländer :)

Sven 24-07-2006 10:31

Apschlisende Komentah:
Der junge Mann versucht es erst gar nicht.... Man kann schon sehen, daß er eigentlich schon weiss wie es geht - er hält es lediglich nicht für notwendig dies auch in die Tat umzusetzen und damit in eine verständliche Form zu bringen (nach dem Motto: Sollen die anderen doch sehen wie sie damit klar kommmen)

--> :lock:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.