![]() |
Ohne Klinsmann fahren wir nach Südafrika!
Was haltet ihr von dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann? :mad:
|
Ich respektiere seine Entscheidung.
|
find ich shice, aber was solls solange der nachfolger seine linie beibehält ist mir das egal
|
naja währe besser mal ein Trainer länger bleiben würde dann könnten sich die Spieler auch daran gewöhnen...
|
Ich verstehe klinsmann da vollkommen, also ich wäre auch nicht in so einem laden geblieben wo man nur kritik einstecken musste und jetzt aufeinmal vergöttert wird...
er wird nationaltrainer von der USA... schade ist es schon aber ich respektiere seine entscheidung :o: |
ich finde es gar nicht mal so schlimm....
nur sein nachfolger gefällt mir nicht aber naja vielleicht haben unter löw ja auch mal schalker die chance zu spielen :D |
lol wer denn?Kuranyi wieder oder was?:p
er soll nur Robert Huth weiterhin spielen lassen HUTH HUTH HUTH HUTH :D |
Ich find die Entscheidung voll in Ordnung. Die Kritik in Deutschland vor der WM war enorm, und nach der super Leistung in der WM ist die Erwartungshaltung jetzt wieder unendlich groß.
Lustig war Löws Kommentar auf die Frage, ob er nach der WM nicht genauso ausgepowert sei wie Klinsi: " ja der Jürgen muss ja auch immer fliegen :D " Und ich persönlich bin der Meinung dass Klinsmann zur WM 2010 oder später auch ein Comeback haben wird! Ihr hättet mal seine Reaktion auf die Frage sehen sollen, als er nach einem möglichen Comeback gefragt wurde: "*nachdenk* *leicht anfang zu stottern* ich kann nicht in die Zukunft sehn, da steck ich nicht drin" :jupp: ertappt würd ich mal sagen :p Vielleicht gibts auch einfach nen Rollentausch zwischen Jürgen und Jörgi. Denn Löw will nen Cotrainer einstellen und Klinsi gibt natürlich weiterhin Ünterstützung. |
Ich denk Klinsmann hat nur kein Bock der fordermann mehr zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |