![]() |
HAPPY B DAY Mario!!!!!!!!
das ösilein hat heute geburtstag :D
er ist schon 20 Jahre alt , wenn das kein grund ist zum feiern . mario alles alles gute zum geburtstag. :Prost: :nsg: :nsg: :nsg: :nsg: :nsg: sorry das heute nacht den B day verpennt wurde waren alle auf drogen ;) :P |
alles Gute Mario
:birthday2: |
:birthday:
|
Hio
Jooo...Wiener-Würstchen...20Jahre alt is er !!!??? Wünsch dir alles erdenklich gute und das deine "Wünsche" sich erfüllen!!!! Lass krachen und gib mal wieder richtig gas Amigo! :birthday2 in diesem sinne³: |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mario mein freund, alles gute von mir und lass es richtig krachen aber denk dran sonntag ist train da sind nur 1,5 Promille erlaubt ;)
:birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2 |
Jo Mario auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Feier schön :Prost: |
Eine solche gelegenheit solte man nicht verpennen
20 wird man nur einmal im Leben Drum wird der Mario 20 heut und ich sag nur :birthday:^^ |
von mir ein herzlichen 20ten
wünsch ich dir nicht vergessen das muss gefeiert werden :birthday2 |
:birthday: :birthday2:birthday::Prost:
|
aslles gute zum:birthday2 :birthday2 geburtstag
|
Ich wünsche Dir auch alles Gute Mario. :birthday:
:cu: |
Hi Mario,
ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem 20. Geburtstag. :birthday: Ich hoffe, dass du es richtig krachen lässt und mögen deine Wünsche in erfüllung gehen. Nun ein kleines Gedicht : Ist es nicht toll? Du machst heute die 20 voll ! Auf 20 Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren ! Bist immer da, wenn man Dich braucht und jung geblieben bist Du auch. Bleib, wie Du bist, treib´s nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll. Mfg. Daniel |
mario alter össi ich wünsch dir ganz herzlich alles gute zum geburtstag.
treibs aber nicht zu wild^^ :birthday: :birthday: |
happy
|
Nachträglich alles Gute!
MFG DanI |
Alles gute Mario
mir ist leider SCHWARZ ROT GOLD dazwischen gekommen;) |
von mir auch alles gute zum b-day mr "pizza kardinale" :D
:birthday: :birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday: |
Oh ich bin wieder mal zu spät dran :gf: Alles Gute zum Geburtstag mein Jung (nachträglich) - jetzt geht das Leben los - :D
:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: |
:birthday: :birthday: :birthday: Mario zum 20ten!!!!!! ^^
Kommt zwar was spät....lass es dir gut gehen ;) |
thx für die glückwünsche.
so der mario meldet sich zurück. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |