![]() |
Clanabend gemeinsam mit -GTA-
Hallo erstmal
Ich wollte mal anfragen ob ihr nicht lust habt am Sonntag so zwischen 18 und 21uhr einen Clanabend mit uns zu veranstallten. Falls ihr lust habt: Treffen im Deutschen Bunker Wir finden uns ab 18uhr ein Könnt auch später kommen gibt ja auch die page funktion ;) Greetz Joker |
erstmal danke für die einladung :)
lust hab ich auf jeden fall, weis nur nich ob ich da bin am sonntag. werd mich nochmal melden, aber ich kenn da mindestens 2 die gerne mitmachen würden^^ |
jut jut. melde dich dann nochmal...
Vielleicht melden sich ja noch weitere zocker ;) Greetz Joker |
werd wohl auch dabei sein.
|
vlt erscheine ich auf ein bis zwei gamechen;)
|
Mach das dennis,
ich habe dir ja gesagt das ich dich mal wieder wie in alten zeiten own will ;) Greetz Joker |
löl wovon träumst du nachts? jöngsje
:wrofl: |
Tja , da ich jetzt auch ein Clanmitglied bin , werde ich wahrscheinlich auch um 18.00 oder 19.00 erscheinen.;)
|
siehe pm ;):p
ich hab nen spiel heute wird bisl später bei mir wohl, aber ich versuch zu kommen |
ich werde leider nicht mit spielen können :(
wollte gerade die cd ins laufwerk legen (sie war wohl nicht richtig drin) als ich das laufwerk zumachte guckte sie noch halb raus und jetzt sind tiefe kratzer risse drin :( Joker |
Schade , da hast du wirklich Pech gehabt . Mir ist das mit dem Laufwerk auch mal passiert , doch zum Glück blieb bei mir die CD unbeschädigt.:(
|
ich hoffe das ich yuri nochmal irgendwoher bekomme.
gibts ja leider nicht mehr an jeder ecke :( Wüsche euch trotzdem viel spaß Greetz Joker |
leih sie dir doch von pascal aus
ich bin auch 18 uhr in yr vlt sehen wir uns ja;) |
bei amazon oder karstadt gabs die eigtl. immer günstig
|
Es ist jetzt 18.45 - aus unserem clan ist keiner gekommen , ich hoffe jemand kommt noch !!!!!
So hab jetzt 1,5 Stunden mit den Jungs von -GTA- gezogt ,muss jetzt weg , wieso ist den sonst keiner gekommen ? |
Nabend,Sorry bin jetzt erst zurück,mir gehts echt :kotz:
Nie wieder Alkohol:( |
löl next we hängste wieder an der pulle^^
jo hab kein mef gesehen nur 4 gta |
is noch wer online? hatte besuch bis grade.
|
Ich hätte mir YR eigentlich brennen könn von pasec aber ich war eingeschlafen :( habe aber bei saturn in sone pyramide noch eine ar2 & yr set gefunden :)
beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei :) Hoffe ihr hatte spaß Greetz Joker |
lol joker du hättes dir doch eben schnell die cd brennen können ....
wohn doch nur 2 häuser weiter *grins * Mfg Pasec20 |
ich greif mal ein bevor es die admins tun...
des is net legal, also editiert es lieber raus :) |
Jo , habt ihr so viel CD-Keys dafür ?
|
wen man sich alles mal durchlesen würde...:rolleyes:
sein laufwerk hat seine originale geschreddert ist mir auch schon 2 mal passiert der cd-key ist von ner originalen |
Mit dem brennen meinte ich, dass ich mir eine sicherheits kopie mache ;)
Naja wie gesagt beim nächsten mal bin ich wieder dabei :) Greetz Joker |
Hab ganz vergessen das morgen Feiertag ist,muß schnell noch was hohlen,bin erst später da,in ca,30 Min.
|
Mal aufs datum geschaut? oder ins falsche thread gepostet?
Greetz Joker |
einfach irgend wohin gepostet weil ich keine zeit hatte und schon unterwegs war.;)
Aber gut zu wissen hier jemand aufpasst:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |