![]() |
meine Mod
Ich habe eine INI-Mod erstellt. Es ist schon länger her und daher trage ich die Sachen ein, wenn sie mir einfallen.
Gebäude: - je nach General und Gebäudetyp limitiert (nähert sich an das Bauverhalten der KI an!) - Alle Einheiten produzierenden Gebäude sind nicht mehr einnehmbar. - Commandcenter produziert 1600 Credits alle 10 Sekunden. - SW-General hat verstärkte Gebäude (weil die KI sich gerne mit dem Aurorabomber in der Basis verteidigt). - Beim SW-General ist das Strategiezentrum getarnt. - Beim Luftwaffengeneral sind die Flughäfen getarnt und scannen die Umgebung nach getarnten Einheiten. - Alle Bauzeiten sind auf 1/10 veringert. - Die GLA kann mehr Verteidigungsgebäude bauen, als die beiden anderen Fraktionen. - Die Fake-Gebäude der GLA können nicht mehr gebaut werden. - Strom wird nur noch für Radar und Superwaffen benötigt und verbraucht. Einheiten: - je nach General und Einheitentyp limitiert (nähert sich teilweise an das Bauverhalten der KI an!) - Flugzeuge sind billig und haben verstärkte Waffen, um das zeitaufwendige Handling und die geringe Anzahl zu kompensieren. - Humvee, Battlebus und Angriffsvorposten (des Infanteriegenerals) werden bereits voll mit Raketenschützen produziert. - Kampfpanzer und Artillerie haben höhere Reichweiten und daran angepaßte Sichtweiten. Beim Scorpionpanzer ist nur die Reichweite der Rakete erhöht. Dafür ist die Wirkung obendrein verdoppelt. - Dozer und Scorpionpanzer fahren jetzt schneller und sind getarnt. Der Scorpionpanzer ist nicht mehr getarnt, wenn er angreift. - Der Tomahawkraketenwerfer des SW-Generals ist getarnt, auch wenn er angreift. - Restlos alle Einheiten sind beim Tarngeneral getarnt, auch wenn sie angreifen. - Dozer, Avenger, Gattlingpanzer und Vierlingsgeschütz scannen jetzt auch die Gegend nach getarnten Einheiten. - Dozer kann nicht mehr vom Infiltrator ausgeschaltet werden. - Der Kampfjeep kann nicht mehr gebaut werden. Meldungen: - Gegnerische Superwaffe wird jetzt nicht mehr aufgeklärt und man sieht auch ihren Countdown nicht mehr. - Viele Sprachausgaben wurden beseitigt. KI-Verhalten: - Es wurde ein wenig am Bauverhalten verändert. Darstellung: - Die Panzergranaten wurden entfernt, sodaß man nur noch die Mündungsfeuer sieht. Dies gilt nicht für Artillerie. Wenn mir noch mehr Dinge einfallen, die ich verändert habe, trage ich sie nach. |
Es ist mir wieder was eingefallen:
Ziel der Mod. ist die größere Herausforderung beim Kampf gegen die KI. Generalssystem: - Einige Generäle haben bereits eine oder mehrere ihrer Einheiten, die sie sonst erst über Generalspunkte bekämen, zu Beginn der Schlacht. Gebäude: - je nach General und Gebäudetyp limitiert (nähert sich an das Bauverhalten der KI an!) - Alle Einheiten produzierenden Gebäude sind nicht mehr einnehmbar. - Commandcenter produziert 100 Credits alle 10 Sekunden. - SW-General hat verstärkte Gebäude (weil die KI sich gerne mit dem Aurorabomber in der Basis verteidigt). - Beim SW-General ist das Strategiezentrum getarnt. - Beim Luftwaffengeneral sind die Flughäfen getarnt und scannen die Umgebung nach getarnten Einheiten. - Alle Bauzeiten sind auf 1/10 veringert. - Die GLA kann doppelt so viel Verteidigungsgebäude bauen, als die beiden anderen Fraktionen. - Die Fake-Gebäude der GLA können nicht mehr gebaut werden. - Strom wird nur noch für Radar und Superwaffen benötigt und verbraucht. - Die zivilen Techgebäude (z.B. Ölplattform) haben doppelt so viel Health. Einheiten: - je nach General und Einheitentyp limitiert (nähert sich teilweise an das Bauverhalten der KI an!) - Flugzeuge sind billig, haben nur noch 1/10 der Bauzeit und richten doppelten Schaden an, um das zeitaufwendige Handling und die geringe Anzahl zu kompensieren. Beim Panzergeneral sind Preis und Bauzeit unverändert. - Der Stealthbomber ist jetzt auch getarnt, wenn er angreift. - Beim Luftwaffengeneral sind alle Flugzeuge getarnt. - Humvee, Battlebus und Angriffsvorposten (des Infanteriegenerals) werden bereits voll mit Raketenschützen produziert. - Kampfpanzer und Artillerie haben höhere Reichweiten und daran angepaßte Sichtweiten. Beim Scorpionpanzer ist nur die Reichweite der Rakete erhöht. Dafür ist die Wirkung obendrein verdoppelt. - Die Artillerie bewirkt jetzt doppelten Schaden, schießt aber halb so oft. Die Mindestentfernung zum Ziel ist verdoppelt. - Dozer und Scorpionpanzer fahren jetzt schneller und sind getarnt. Der Scorpionpanzer ist nicht mehr getarnt, wenn er angreift. - Der Tomahawkraketenwerfer des SW-Generals ist getarnt, auch wenn er angreift. - Restlos alle Einheiten sind beim Tarngeneral getarnt, auch wenn sie angreifen. - Arbeiter, Dozer, Avenger, Gattlingpanzer und Vierlingsgeschütz scannen jetzt auch die Gegend nach getarnten Einheiten. - Dozer kann nicht mehr vom Infiltrator ausgeschaltet werden. - Der Kampfjeep kann nicht mehr gebaut werden. - Soldaten haben jetzt alle nur noch 1/2 so viel health. Sie sind dafür halb so teuer. Beides gilt nicht für den Infanteriegeneral. - Die Helden sind nur noch 1/10 mal so teuer und herzustellen. - Alle Raketenschützen richten doppelten Schaden an, schießen aber nur halb so oft. - Arbeiter sind getarnt und kosten nur noch 1/10 mal so viel. - Terrorist bzw. fahrende Bombe ist immer getarnt. - Alle nicht steuerbaren Flugzeuge (z.B. WA-Nachschubflugzeug) haben doppelt so viel Health. Meldungen: - Gegnerische Superwaffe wird jetzt nicht mehr aufgeklärt und man sieht auch ihren Countdown nicht mehr. - Viele Sprachausgaben wurden beseitigt. KI-Verhalten: - Es wurde ein wenig am Bauverhalten verändert. Darstellung: - Die Panzergranaten wurden entfernt, sodaß man nur noch die Mündungsfeuer sieht. Dies gilt nicht für Artillerie. Wenn mir noch mehr Dinge einfallen, die ich verändert habe, trage ich sie nach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |