![]() |
Alles Gute dem Schaaf
Alles gute zum Geburtstag McMaeh :birthday:
Hast du heut an deinem 18. den etwas besonderes vor, außer erst einmal den Führerschein abzuholen? :D |
HUHUHUHU
Wünsche dir auch alles Gute :birthday2 |
alles gute schaaf bohr samy ich wollt denn aufmachen tzzzz :p
hau rein und feier schön ;) |
alles gude
|
Jo Herzlichen Glückwunsch :birthday:
|
alles gute zum 18. Phil;) :birthday:
|
mähähähähä happy b-day :) ich wünsch dir was nun hast auch offiziell mehr als 3 haare am sack :D
|
:birthday: und feier schön
|
:birthday::birthday2:klatsche::klatsche::klatsche::klatsche::klatsche::klatsche::klatsche:
*gratulier* Alles gute, ... |
Happy Birthday - man wird nur einmal 18, nutze es also aus und feier kräftig. ;)
|
:birthday:
|
http://www.beepworld.de/memberdateie...ivivi/chor.gif happy birthday to youuuuuu
happy birthday tooooo youuuuuu |
alles gute schäfchen ^^
|
Hio
Hab noch nie nen 18 Jahre altes Schaaaaf gesehen:rolleyes: Normal werden die frühzeitig beseitigt....die werden bestimmt sehnich ohne ende! Alles Gudde Diggaaaa:D :birthday2 :birthday2 :birthday2 in diesem sinne³: |
Wenn im Münchner Raum wieder die Meldung kommt: "Wegen Maeharbeiten kommt es auf der A8 zu Staus!" werde ich Dir persönlich zum Geburtstag gratulieren!:D
:birthday2 und viel Spass beim feiern!:Prost: |
na schau mal einer an
jetzt ist das schaf schon 18 :D :birthday2 :birthday: und feier schön :Prost::dav: |
Joa Schaf, herzlichen Glühstrumpf zum 18. :birthday:. Bei mir dauerts ja auch nicht mehr lange ;).
Und Führerschein schon in der Tasche? MFG DanI |
:birthday:
|
Ich danke euch allen :love:
hatte wirklich nen geilen geb..erst rein gefeiert mit freunde und nachher mit familie :freu: Führerschein dauert leider noch etwas...theorie nervt. Und ich war diesmal ausnamnsweise nicht in münchen unterwegs *gg* :D Und gleich wird weiter gefeiert.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |