![]() |
Bilddarstellung der Zukunft?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70213
Interessant, das könnte der Vorläufer eines 3D-Monitors sein ;) |
In Zukunft kann man Star Wars in 3D (kommt bis 2010) schauen, ohne in ein Digitalkino gehen zu müssen. :)
|
Scheint der erste vorgäner der Hologramme aus Star trek oder Star wars zu sein, oder was meint ihr?
|
Ich würde sagen, dass es allererst sehr den Hologrammen aus Star Wars ähneln wird, ehe die Technik genug ausgereift ist.
|
Da es auf Star wars schneller zutrifft war es mir schon klar...
|
wie teuer soll denn so ein ding werden ??^^ 5000 € ?? :D
|
Bis jetzt ist das ja nur ne Studie.
Ich seh da außerdem noch ein paar klitzekleine Probleme: Die ionisieren Luft und erzeugen damit Plasma an einem bestimmten Punkt. Laut der Newsmeldung macht das nen knall. Vielleicht etwas ungeschickt wenn der coole 3D-Holomoni so laut ist das man nix mehr versteht, wa? :D Ne, viel schwieriger dürfte der Energieverbrauch sein, und die frage wie die da Farben hinkriegen wollen. Im moment ist das ja nichtmal schwarz / weiß, sondern nur Hell oder garnix. |
najo das wird sich denke ma noch alles entwickeln ;)
|
Ich denke mal bis das rauskommt, bin ich alt und grau und erwarte meine Rente die dann doch nicht mehr kommt;)
Es sei den die Menschheit hat es entlich geschafft sich bis dahin selber auszurotten;) Ansonsten keine schlechte idee. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |