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bestes C&C Game
Also ich habe bis jetzt eigentlich so jedes C&C gespielt das es gibt (dieses komische wo man nur eine Einheit hat mal ausgenommen, mir fällt der Name jetzt nicht ein) aber Red Alert II ist mit abstand das beste.
So in der Reihenfolge würde ich die Spiele bewerten: 1. Red Alert II 2. Command & Conquer 3 3. Command & Conquer 1 4. Red Alert I Wie seht ihr das? |
Zitat:
1. Alarmstufe Rot 2 2. Alarmstufe Rot 3. Tiberian Sun 4. Tiberium Konflikt |
Ich würde eher folgende Reihung vornehmen:
1. Red Alert II 2. Command & Conquer 3 3. Red Alert I 4. Command & Conquer 1 Ist natürlich schwer zu sagen, da mir alle 4 Teile gefallen haben http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif Aber dennoch war RA1 besser als C&C1, aber auf der anderen Seite, war auch genug Entwicklungszeit dazwischen, was natürlich C&C1 wieder nach vorne wirft, wenn man es vom jeweiligen Entwicklungszeitpunkt betrachtet... hmmmm.....jetzt kenn ich mich selber nicht mehr aus http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif Egal - alle Teile sind kewl http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif ------------------ cu Waver [Dieser Beitrag wurde von Waver am 29. Oktober 2000 editiert.] |
Bei mir so:
1. Alarmstufe Rot 2 Dann kommt lange nix ... 2. Tiberiumkonflikt 3. Alarmstufe Rot 4. Tiberian Sun http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif Grüße, Florian Auer |
Die sind alle genial... jedes zu seiner Zeit...
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard.de-Clan <FONT COLOR="blue"> Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c> ********************************* |
Ganz klar!:
Red Alert 2 Red Alert 1 Command&Conquer 1 Command and Conquer 3 Ich hasse den 3. Teil ! |
moin all,
ar2 ist mit eines der besten RTS die es momentan zu kaufen gibt. Dieses Behauptung mache ich an folgenden Punkten fest: 1. Schnelles und rasantes Spiel 2. Zwei doch recht unterschiedliche Parteien 3. Mit Abstand Sound, Grafik etc. Die KI die von vielen so bemängelt wird ist doch wirklich Nebensache, man spielt die Missionen durch. Da man sich das Spiel gekauft hat und danach geht es sowieso nur noch um Multiplayer. Und gerade in diesem Bereich, hat man doch sehr viele Möglichkeiten. 1. Roter Alarm 2 2. SC/BW 3. CC1 Dann lange nichts. Ob sich ar2 gegenüber BW bei mir komplett durchetzen wird bleibt abzuwarten. Momentan ist dies eben die Reihenfolge, da immer nur SC/bw auf die Dauer zu eintönig wird. Von Roter Alarm und CC3 halte ich nichts, da beide Spiele für das Multi in meinen Augen gänzlich ungeeignet sind. Dies ist aber wie so vieles reine Geschmaksache. cu and have a nice day ~nautix69~http://www.cncboard.de/smilies/wink.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif |
1. Alarmstufe Rot 2 (obwohl ich´s noch net hab http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif, aber nach allem was ich gehört hab)
2. Tiberian Sun 3. Alarmstufe Rot / Tiberiumkonflikt ------------------ <FONT size="1">ICQ: 76858077 Mail: Voodoo31@gmx.de StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s> |
1. Dune2
2. Roter Alarm 2 3. Tiberium Sun 4. C & C 1 5. Roter Alarm 1 6. Dune 2000 ------------------ Gefangene werden nicht gemacht! |
1. TD (auch wenn sehr Alt, hat mich aber von allen am meisten gefesselt)
2. AR2 3. TS 4. AR1 ------------------ The Mod Maker [UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c> <FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c> <FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c> Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c> clan.cncboard.de |
fs
ts ar2 td ar1 so ich habs jetzt auf multiplayer beschraenkt fs iss das genialste c&c game das ich habe und spiele und dort ist nun wirklich alles gut und ausgeglichen iss es auch dann ts weils immer noch gut iss danne rst ra2 weil ich vom mp enttaeuscht bin weil gebaeude VIEL zu schwach gepanzert dann einehtein viel zu dolle zuahuen und nur tank rush was bringt den rest kannste in die tonne kloppen ok libyien macht eventuell noch sprengwagen rush aber tank rush iss die einzigst wirklich erfolgreiche taktik der rest iss mehr gymmicks und im grunde genommen allies = sowjets von gebaeude her nur 3 andere panzer und ansonsten iss doch alles dasselbe td war knochenhart hehe und hat auch fez gemacht ar1 iss shit nur tank rushes und daas iss stinklangweilig (das befuerchte ich um ra2) |
Naja also bis jetzt habe ich noch kein Tankrush gehabt, aber das kommt bestimmt nochhttp://www.cncboard.de/smilies/mad.gif
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Ich hatte schon ein kirov rush gemein aber sehr lahm die dinger.
Ich hoffe nicht das der tank rush wieder einzugerhällt. ------------------ Mitdaun Member of [CnCBoa] http://clan.cncboard.de/ |
In einem anderen Threat hatte ich geschrieben das die Kirovs net so dolle sind aber da hatte ich auch mehr Luftabwehr, naja gestern jedenfalls kam 1 Kirov und hat mir fast die ganzen Base geplättet http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif eine Bombe und ein Kraftwerk ist schrott http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
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Zitat:
Also schnell noch Luftabwehr gebaut und das wars http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif |
Muss allerdings sagen das die Flaks ziemlich teuer sind diesmal http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif aber egal gegen Harries habe sie sehr gute Wirkung, hmmm eigentlich nicht egal ich bin doch Allies Commander http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif
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Ich hoffe das der Tankrush möglichst vermieden wird, der ist langweilig. Eventuel sollten die Kirovs begrenzte Bombenmenge an Bord haben, oder was meint ihr?
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Finde ich jetzt auch, das sollte WW in einen Patch mit einbauen.
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Zitat:
Ich hab heute in ein Spiel gemerkt wie schnell man die abschiessen kann. aber machen dann noch ne menge schaden. ------------------ Mitdaun Member of [CnCBoa] http://clan.cncboard.de/ |
Zitat:
Stimmt ich find es dumm das so ein Kirov (der sau stark ist) 2000 kostet aber eine einzelne Flak schon 1000 !Du brauchst schon 4-5 (?) Flaks um 1 Teil vom Himmel zu holen! Wenn dann noch 3 auf einmal kommen http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif ..... |
Ja man brauch aber ne Menge Anti-Air Units oder Gebäude sonst geht net so schnell. Mit Units gehts glaube ich sogar schneller.
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Zitat:
Einzelne Flaks halt ich da für schwachsinnig,wenn viele kommen |
Ich denke das man lieber in AA-Units investiert als in AA-Buildings.
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Zitat:
Naja 1-3 FLaks hab ich immer in der Base wegen der Rocketeer´s am Anfang |
Auch wenn wir tierisch vom Thema abkommen.
Die Rocketeer´s sind so genial, 5 STück und man kann gut schaden anrichten. Aber G.I.´s im Elite Status sind mega geil, einer reicht um ein Building zuplätten http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif ------------------ The Mod Maker [UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c> <FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c> <FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c> Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c> clan.cncboard.de |
Zitat:
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Stimmt da fallen die wie die Fliegen http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
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