![]() |
die preise sind da
|
Ich verstehe nich wie Saturn 55€ verlangen kann.
Ich denke mal das ich mir das bei okaysoft bestellen werde, da ich da eh schon Kunde bin. ;) |
Quelle dieser Informationen?
|
Bei Okaysoft ist es momentan mit dem Preis gelistet in der DV. Bin mal gespannt, wie viel die CE kosten soll.
Kommt die englische Version eigentlich früher und ist inzwischen sicher, dass auch die DV auf einer DVD kommt und multilingual ist? |
die englische kommt glaube ich ein paar tage früher in den handel und die preise bzw quelle? schaut doch bei den händlern nach ^^
und CE würde sagen so circa 60 euro, war bis jetzt der am meisten gesehene preis bei CEs bei mir ^^ edit: bin mal gespannt wann die ersten ebay angebote kommen ^^ |
Also bei Saturn und Mediamarkt hab ich nichts gefunden, hab jetzt aber auch nicht lang zeit zu suchen, außerdem hilft mir das auch nichts, ich werde am 16.2 um 0900 vor dem hiesigen Mediamarkt stehen und mir die CE kaufen. Und da ist mir egal ob die 55 oder 70 Euronen kostet. ^^
|
das klingt nach nem echten fan, so gehts mir auch, hoffentlich setzen wir uns da nicht in die nesseln...
|
Naja, das hat noch nichts mit Fan zu tun :D. Aber ich denke ernsthaft darüber nach mir Urlaub zu nehmen und den hab ich mir noch nichtmal zwischen Weihnachten und Neujahr gegönnt :shy:
Aber wahrscheinlich wirds nichts mit Urlaub :nos: Naja mal schaun. Und nein ich glaub nicht das wir uns in die Nesseln setzen, ich bin von diesen Entwicklern bisher fast nicht enttäuscht worden. |
die CE soll ja auch mehr maps beinhalten, frag mich nur ob die dann auch später für die normalos kommen ^^
btw der Amazon Preis stimmt nicht es sind 44,95 und nicht 44,90 |
ich kaufe mir auch die CE
bin starwars fan:-)) so ein hammer spiel muss man CE haben |
nur das ich nirgends die ce zum vorbestellen gesehen hab, denn ich hab die befürchtung, das wenn ich nach dienst in den laden komme die schon ausverkauft ist, mal sehen, noch ist ja ein bisschen zeit
|
Wie gern würd ich mir die CE kaufen >_<... aber nein die gibts ja nur in North America und Deutschland ... das trübt meine vorfreude ziemlich ...
|
kauft halt jemand 2 und schickt dir eins gegen bares^^ ;)
|
55€ sind viel zu teuer.... hier gibt es das für günstiger.
|
Ich warte bis Amazon die CE hat, dann kann ich nochn Gutschein einlösen :cooL..
Greetz Grey |
Zitat:
|
ich hols mir im laden egal wie teuer es ist :eg:
|
außerdem hab ich grad folgendes auf der pc-actionsite gefunden:
Ungewöhnlich: Das Strategiespiel Star Wars: Empire at War erscheint im Februar zunächst ausschließlich als Sammleredition - und zwar ohne Aufpreis im Vergleich zur später folgenden Standardfassung. ziemlich komisch, noch vor der standardfasssung?? |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz Grey |
Zitat:
Nur, ich weiss allerdings noch nicht, ob ich mir das holen soll. :ka: So viele Vorschusslorbeeren machen mich unsicher. :twink: |
Wie meinst du das?
|
wart einfach die Demo ab und spiel die, dann kannst du dir immer noch überlegen ob dus dir holst
|
Zitat:
Sehr viele Leute machen halt den Fehler. |
sowas wie vorfreude kennt unser mitdaun nicht :D
|
Doch kannte er, ist aber schon ein paar Jahre her und dann wurde Westwood von EA gekauft :D
|
Zitat:
Nur positives wurde dort gesagt. Dann hier im Forum diese vorfreude. Da suche ich automatisch immer den "Haken". ;) |
Ok Germane ich will ehrlich zu dir sein:shy:
Der große Haken sind die Kosten für einen neuen Rechner! :D |
Neuer Rechner? :angst:
Ich dachte der ist im Spielepreis mit drin. :D |
Ist kein Problem, ich verkaufe dir die Germane-Spezialausgabe für schlappe 750,- €. Ich hoffe aber du hast nen guten Bildschirm :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |