![]() |
Happy Birthday Octron95
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ingooooooooooooooo! :birthday2
|
Hi
Danke Hermann , lösch ma deine alten Pn`s . Wollte dir heute morgen eine schicken aber dein PN Fach is knackevoll. Ingo :) |
Glückwunsch zum Butzeltag!!! :birthday: :dav:
|
Ich wünsche Dir alles Gute, Ingo. :birthday:
Mögen alle deine Wünsche sich erfüllen. |
:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
|
:birthday2 auch von mir, Ingo.
Vor allem Gesundheit und viel Glück!!Bleib so, wie du bist, feier schön ^^ LG Manu |
:birthday: Ingo :freu:
|
Alles gute und feier schön :)
|
Ingo alles alles Gute wünsch ich dir :)
:birthday: :birthday: |
:birthday: :birthday: :birthday:
Alles Gute Ingo Mögen Alle deine Wünsche in erfüllung gehn |
:birthday: Ingo :)
|
|
alles gute und lass es mal krachen ist ja samstag:D
|
Alles gute Ingo :birthday:
feier schön |
:birthday: und bald bin ich dran mit bruzeltag^^
|
Jupp Herzlichen Glückwunsch :birthday:
|
Ingooooooooooooooooo :D
Alles gute digga :) hoffe das es dir gut geht und wünsch dir nur das beste für die Zukunft ;) :thx: :birthday: :Prost: |
Hi
Joooo Thx erstmal für die Glückwünsche :D Der erste schwung Besuch is gerade weg , jetz warte ich auf die Chaotentruppe ;) Ingo |
:birthday: Alles Gute auch von mir :Prost:
|
Alles gute!
|
Alles Gute zu deinem Geburtag INGO, feier ordentlich aber nicht zu heftig. :D :Prost: :birthday:
|
Hallo Ingo
Ich Gratuliere dir recht Herzlich ;) zu deinen Ehrentag und wünsche dir und deiner Chaotentruppe heute Abend viel Spass :D ;) :p :birthday: |
Alles Gute zu deinem Geburtstag Ingo :birthday:
|
:birthday:
Alles Gute zum Geburtstag Ingo. Hoffentlich hast du einen schönen Tag und feierst richtig :D :cool: :gf: |
:birthday::birthday2:Prost::Prost:
|
Hi
Moin moin Thx nochmal an die Gratulanten! Alles schön und gut aber die Hardcore Feierei is nix mehr für mich , ich habe irgendwann das Zepter meinem Bruder übergeben und bin ins Bett , mit Klamotten. Ich fühle mich als wäre ich vom Steckrübenlaster gefallen , na ja egal da muß ich jetz durch. Jetz noch Sylvester und dann is erstmal wieder gut mit der Feierei , ich glaube nächstes Jahr mache ich zu meinem Geb, ne Baggerfahrt durch die Eifel mit dem Kulturkreis oder so n scheiß - :lol: Aber im großen und ganzen war es ne geile Party , jetz schnell ma bisschen das gröbste aufräumen und dann gehts wieder ab aufs Sofa. Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |