![]() |
TCW Oktron Z-21
Ich weiß nicht ob dies jetzt der richtige zeitpunkt für ein bitte ist, aber ich versuch es einfach mal.
Mein Spieler teilte mir gerade mit, dass sein Internet Anbieter ihm gerade eine Mail geschickt habe, dass sein Internet vorraussichtlich bis 20.30 oder 45 nicht gehen würde wegen technischer Störung. Ich würde euch bitten dies irgendwie zu berücksichtigen. Ich hoffe nach dem Spiel letzter Woche stehen jetzt nicht all zu hohe "Berge" zwischen uns Deshalb bitte ich um eventuelle Veschiebung auf 20.30 ode 20.45 Ich melde mich aber auf jedenfall früher noch hier im Forum Mfg Speedy |
herrlich
|
Ihr habt doch sicherlich mehr als einen Spieler :rolleyes:
|
hmmmm ich weiss auch nicht genau, einige müssen bei uns früh raus und haben sich auch den Termin freigehalten und entsprechend eingeplant. :rolleyes: tja
|
Naja ich seh schon....
Is in Ordnung. Nein Merlin wir haben zeitgleich ein Spiel gegen cdr. Und der Spierl der für euch eingeteilt ist kann halt nicht zu dem Zeitpunkt. Dann müsst ihr halt bis 20.30 warten ob er bis dahin schon da ist. Wenn er es nicht schafft, habter halt nen Freewin, wenn ihr es so wollt. Ich hoffe trotzdem auf ein faires Game Bis später! Mfg Speedy |
verschiebt bitte das CdR Spiel.
|
Hi Alle,
also das Spiel findet heute pünktlich um 20 Uhr statt ! Ich hoffe, dass wir euch keine große Umstände gemacht haben und wünschen euch ein faires Spiel. Mfg. Daniel |
bitte nochmals um entschuldigung für die 15 mins verspätung hatte etwas stress :gf:
warn gutes spiel ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |