![]() |
ich frga lieber mal ganz...
ich frag lieber mal ganz vorsichtig, man weis es ja hier nich immer!^^
nabend Die BRD'ler hier. wollt mal anfragen ob wir denn mal nen war hinbekommen würden in renegade? ginge denn das mal eben ?! :D najut, kinder's meldet sich denn einfach ma lwer bei euch (ich weis nich warum aber ich werd hier bestimmt nen comment von peter sehen in dem thread, so wie ich den kenne ;) ) |
udn von mir....
öh soweit ich weiss ist DKS renegade inaktiv... |
Frag doch mal bei MM nach Beule :D.
Bin mir sicher das die zu nem War nicht nein sagen würden. Greetz Grey |
Ähm, sicher das is hier bei uns an der richtigen Adresse seid?
|
Na immerhin schön dass Flori hier mal versucht die clans abzuklappern die noch ein :ren: in der Beschreibung haben. Aber richtige Renegadeclans sind auf cncforen rar geworden :(
Wenn ihr mal einfach so bock auf nen Reneabend habt könnt ihr BRDler ja beim CnCForenabend-projekt mitmachen ;) http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65164&page=4 |
Hehe.. ich glaube das ist jetzt der zweite oder dritte Anfragethread ^^
Nope, die Kampfgrinser existieren in Schläferzellen über verschiedene Games verteilt, allerdings habe ich keinen Überblick über die Renegadezelle :D Aber wir können uns gerne mal im Arathibecken gegenseitig verprügeln ^^ |
Wir haben Aufgrund diverser Differenzen mit EA , Westwood , und den mißratenen Servern unsere Freude an CCR und anderen Games dieses Herstellers verloren.
Wir sind auf die verschiedensten Games verstreut ... aber dennoch , wir sind und bleiben Kampfgrinser auf Lebenszeit - und ja , wir sind definitiv lebende Legenden ;) :D |
Wir sind Deutschland(musste ich loswerden, da herrliche Satire gesehen)
|
Zitat:
nene .. ich will nicht deutschland sein .. so verarmt und heruntergekommen .. neeeee :D sry 4 ot |
jetzt bleibt mal alle aufm Teppich ;) Es ist jetzt klar, dass der Thread hier aufm Missverständnis beruht, dabei sollten wir es auch jetzt belassen und net weiterspammen.
Wo sind unsere Clan-Mods *brüll* *schrei* |
hier äh ich mein spam äh ich mein....ach gar nichts.
|
Jau.. seh ich auch so, m1 ;)
Erstens, wir definieren unsere Aktivität selbst ;) Zweitens, Spammen hier grundsätzlich mal nur Grinser ^^ Drittens ===> :lock: Gute Nacht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |