![]() |
Ladder or Rank-Bot
weiß jemand zufälligerweiße hier jemand wo ich sowas bekommen kann für linux server, wäre echt nett, vielen dank im voraus
|
just fällt mir nur brenbot ein, aber desen ladderfunktion ist nicht lauffähig und crasht den server laut readme, daher nie getestet :)
es soll aber auch n eigenständiges script geben, blos mehr weis ich darüber auch nicht doh: http://www.beaconpedestal.com/renstat/ denke das is es was du suchst :D |
Ich habe das mal an mir bekannte Serveradmins weitergeleitet.
Vielleicht weiß einer von ihnen Rat ;). Sonst solltest du vllt bei den Foren der großen CCR-Serverbetreiber vorbeischauen wie z.B. RenCommunity [Link] btw.: Was ist damit http://www.beaconpedestal.com/renstat/ ? EDIT: Comet wieder schneller ... Greetz Grey |
ok wieder n fehlschlag da der den kompletten server und nicht die logs will -.-
naja im offi renforum kam der geistreche post man solle es doch mal mit wine emulieren unter linux :rolleyes: |
will ja nix emulieren sondern gleich richtig für linux haben, renstat ist ja leider nur für windows, bei 1.42 ist ladder ja dabei, aber wie siehts mit 1.41 aus? oder ein externes ladder teil für linux....
|
externe ladder für linux: dato unbekannt
1.42? tippe auf brenbot: wäre mir neu das die endlich funktioniert die funktion |
mmmh, irgendwie sieht es leider generell mit linux nicht gut aus, suche nen server side sniper mod oder capture the flag, aber irgendwie gibs das alles nur für windows :( oder das mit den extra sounds......
|
extra sounds? wie meinst du das? snipermod? hm brenbot hatte da doch ne funktion O.o und es gibt auch snipermaps die serverunabhängig funktionieren
|
brenbot hat was integriert? wo denn bitte? für sniper.... extra sounds=wenn jemand z.b. hehe schreibt das das kommentiert wird (bisher auf ami server gesehen)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
gut das das via script gemacht wird,kann man das script haben:)
|
wo das mit den sniper steht? augen auf und brenbot.cfg klotzen :rolleyes:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |