CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Nochmal Spy in eigenes Geb (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6509)

Jazon123 03-08-2001 12:36

Nochmal Spy in eigenes Geb
 
Assman0 heißt er. Mit lauter upgegradeten Units war es ein leichtes für ihn (Rank ca. 2000 ) mich zu schlagen in einem ladder game.

Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er es wäre kein Cheat. Naja, ich habe ihm dann viel spaß und noch viele weitere Punkte gewünscht, und gemeint das ich die Punkte nicht so nötig habe wie er. Schlechter Verlierer nannte er mich dann.

Super, wie soll ihc denn auch NICHT verlieren, wenn einer so spielt? Der hat mit 6 Rockys 2 Agäis Kreuzer versenkt !

Das ist cheating für mich, und in ladder games sowieso.

Bye

Jazon

Earthman 03-08-2001 14:25

"Der hat mit 6 Rockys 2 Agäis Kreuzer versenkt"
das glaubste doch selber nicht :p :p :p

gersultan 03-08-2001 14:48

selbst wenn sie nicht upgegraded sind, holen sie diese locker runter...

btw: per Spy kann man keine Marine aufwerten ;)

devil 03-08-2001 17:06

hm den Assman0 kenn ich doch .. der is zu doof sein lager aufzubauen :D

Bogul 03-08-2001 17:09

also wenn der 6 eliterockies hatte glaube ich schon das man damit 2 agaeis versenken kann!

JimPanse 03-08-2001 19:10

Tankrush...................
um ein Spion zu bekommen muß er erstmal nen Techcenter bauen, das kostet Zeit und Geld.
Bis dahin stehen schon meine Tanks bei ihm im Lager und killen seine Sammler und die Raff. Wenn meine ersten 3 dabei drauf gehen sind in der Zeit schon die nächsten fertig und erledigen den Rest.
Spion ins eigene Gebäude geht aber bringt gegen einen einigermaßen guten Spieler nicht wirklich was. Und die die den Bug nutzen das sind die eigentlichen die nicht verlieren können!!!!!

;) ;) ;) ;)

Darkwolf 03-08-2001 22:12

ja, musst nur schneller sein, so dass er keine Chance hat - wenn er sein geld für Tech etc ausgibt, kannst du ihn in der Zeit LOCKER niedermachen...

oder sollte er wider erwartens besser sein als die meisten Skill-losen Cheater? ;)

koshXL 03-08-2001 23:57

assman ist me lusche, habe ihn schon oft besiegt...eigentlich ist er nen richtiger newbiekiller :(

btw: ich kann mein techzentrum locker verteidigen gegen jemanden, der keins baut ;)

Chriss 04-08-2001 00:20

upgegradet sind die nur Veteran, ncith elite, und selbst bei Elite-Rockies glaube ich nicht, daß die 2 Ägäis versenken, sollten sie zwar vielleicht von den Kosten her, aber Ägäis sind EXTREM fetzig... ansonsten, gib ihnen den Feuerbefehl (nicht nur selber schießen lassen) dann sollten die Rockies seehr schnell purzeln...

devil 04-08-2001 10:34

er issn r5ichtiger sammlerkiller in der regel .. das erste was er im game versucht is sammler anzugreifen..... und bei mir hats net gefunzt mine GI´s haben alle tanks gekillt... dan hat er versucht auf tech zu gehen und ich hab dann alles mit carriern zerlegt :D

Jazon123 04-08-2001 11:58

hey, jetzt weiß ich auch das er das tut, und wenn ich ihn nochmal sehe werde ich ihn auch überrennen, aber wenn du das erstemla gegen den spielst (Assman = Arschmann? Würde ja stimmen) weißt du das halt nicht, und da wir auf Malibu gespielt haben (eine map in der ich es extrem lustig finde, Marine zu haben, wqas aber auch ne weile dauert, klar) hat es auch ein bißchen gedauert bis ich das gemerkt habe, ein paar elite panzer kann man ja auch so bekommen (kisten).

Also, der soll mir nochmal unterkommen.

JimPanse 04-08-2001 13:58

ich spiel immer Olymp. Kisten bleiben aus weil sie sonst auch einem schlechten Spieler Vorteile bringen können und ich die Kisten eh nicht brauche.
Gegen Assman hab ich auch schon gezockt.
6 min war er platt!! Voll der looser.

:D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.