![]() |
.. Beichthaus ..
Huhu! :)
Ich habe da ne recht lustige Sache ausgegraben. Ich zitier mal ein zwei Sachen : "Vor 4 Jahren habe ich mich von meinem Ex getrennt, aber vorher habe ich die Kondome in der Mikrowelle erhitzt. Nun habe ich erfahren dass er ein 3jähriges Kind hat...na und, mir doch egal!! Strafe muss sein....;o)" "Ich habe meinem besten Kumpel heimlich einen Knoten in sein WLAN-Kabel gemacht. Seither kann er jedes reinkommende Bit mit Handschlag begrüssen! Aber er war unkeusch und hat sich immer schmutzige Sachen runtergeladen, deshalb hab ich irgendwie auch kein schlechtes Gewissen!" "Ich habe mal einem Nachbarsjungen die Bremse am Fahrrad ausgehangen. Der ist dann ganz schlimm bergab gegen eine Mauer geschossen. Was solls..... Aber seitdem habe ich das Gefühl er sieht anders aus..." Naja wer mehr lesen will schaut hier : http://beichthaus.com/ Gruß, Maluf |
lol, stehen schon nette sachen drinne^^
|
Anmerkung :
Also wenn wer was beichten möchte kann er das hier auch gern tun! :)
Ich fang einfach mal an: Ich spiele ab und zu mit Fake Accounts gegen meinen eigenen Clan. Ist schon manchmal sonderlich was die Jungs so machen :). Gruß, Maluf |
ich habe unkeusche gedanken :shy:
|
ich bringe n8falter dazu unkeuche gedanken zu haben, muhahahaha,roflcopter^^
|
oh man... was für ne seite.... die hat was :).. mal gucken ob ich auch was zum beichten hab....
|
Zitat:
^^ du Flo, dafür brauchst du dir keinen fake account machen. Echt furchtbar wie die gamen:no:. Naja zum Glück war ich da nie dabei. :bunker: Ach ja , wenns denn raus muß...........QUERER ist meine große LIEBE :knutsch: QUERERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D :D :D |
ich bringe auch obel dazu unkeuche gedanken zu haben, muhahahaha
|
Zitat:
|
ich denke tag täglich dran meinen französisch lehrer umzubringen gehört das in diese Rubrik oder geht das schon unter nomral?
|
Das ist normal .. das hat jeder :D.
Greetz Grey |
geil!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |