![]() |
Yuri Kooperation Kampagne
ich will so nen dummen stern haben. deshalb brauch ich jemand der mit
mir die kampagne durchzoggt. ich glaube man muss in einem monat alle drei auf schwer durchzoggen... berichtigt mich wenn das nicht stimmt... suche freiwillige die sich das mit mir antun. der preis ist ruhm und ehre... :D hab komplette nächste woche noch urlaub und da ist mir eigentlich wann usw.... bitte meld sich mal jemand bei mir der bock hat ICQ: 143486597 |
soooo habs durchgepackt....
wer spielt jetzt mit mir die RA2 kampagnen??? :D |
Zitat:
und auf easy hättest dein stern auch bekommen ;) |
Zitat:
|
lol gehts nun auf leicht ja oder nein? :p
|
nein...
|
bei mir schon^^ :D
|
bei mir gings auch auf leicht...
ich mach mir doch ned den stress und spiel das auf schwer :D 15 min 5 kampagnen gespielt am nächsten tag war stern da ;) |
bei RA2 gibts sogar 5 Kampagnen Kooperation :)
die sind sogar viel leichter als die von Yuri.... aber was bekommt man da??? weiss das jemand??? :shy: |
ich bin doch net blöd, ich habs mit MakeMeBub zum erstenmal auf leicht gespielt, und haben keinen stern bekommen....
|
ich hatte glaub 3 auf schwer gespielt danach war mirs einfach zu blöd und hab 2 leichte hinterhergeschossen ....
jedenfalls war der blöde stern nächsten tag da der rest war mir dann auch egal ;) |
Glaubt woman einfach, sie hat schon recht. ;) Es genügt auf einfach! Nur müssen eben alle in Reihenfolge gespielt werden, aber noch net mal am stück, also ist ausloggen zwischendurch kein Problem. Man muss dann nur die gespeicherte Kamp laden. ;) Wichtig ist nur das immer eine Kapagne (Sov/Allie/Weltbnd) jeweils mit dem selben Mitspieler geschafft werden muss.
@RaceF1: da hast du entweder was falsch gemacht, oder der Server hat es nicht akzepiert, das kann mal vorkommen. Ich hab meinen Stern auch auf easy durchgespielt, je map dauerts dann nur so 10-15 min. fürn Durchschnittsspieler. EDIT: btw. gibts schon einige Threads zu dem Thema, eins is sogar von mir. :D |
oh man. und ich hab mir voll die arbeit gemacht deswegen.... :rolleyes: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |