![]() |
Bewerbung [INNOVATEK]
Hi !!
Mein Name ist CHRIS....mein WOL Nick: INNOVATEK Bin erst seid kurzem am YURI zocken...aber es klappt schon recht gut :) War für kurze Zeit bei GOTHIX, aber das ist mehr so ein aussterbender Verein !;) Auf jeden Fall nich das was ich suche ! Ich denke ich habe fast alle AKTIVEN von euch kennengelernt ! Hab schon einige GAMES mit euch gemacht:D Ihr seid alle gute und faire SPIELER und deshalb würde ich gerne zu *GKC* MfG...CHRIS |
yoyo hast den weg hierher gefunden:D
die anderen sind nur gerade alle schon wieder am zocken:D. Also müssen wir wohl warten, bis einer der Leader hier auftaucht:) |
super das du dich beworben hast ich hoffe wir haben noch ein paar nette spiele
|
Sauber freut mich das du denn Weg hier her noch gefunden hast. Schau hier in nächster Zeit einfach mal vorbei dann biste immer aufn neusten stand.
|
yo :welcome:
Viel Spaß bei uns !! Hau ordentlich rein^^ |
hallo und wilkommen hier im clan kenn dich zwar net aba egal wird schon noch
mfg |
Jo ich werde schaun was ich tun kann damit du hier reinkommst :D
|
gl für Deine Bewerbung & hf falls es klappt! :D
|
tach chris .. haben ja schon miteinander gezockt und bist meiner meinung ja auch ein guter und fairer spieler ;)
|
was alba du zockst wieder??? :p
wer hat dich denn nur wieder aufs yuri gebracht -g- viel glück bei deiner bewerbung Innovatek |
Hio
Viel Glück bei deiner Bewerbung! Netter haufen feine jungs hast dir ausgesucht! Pass auf walle den ollen lölzer auf... :p in diesem sinne: |
Drücke dir auch mal die daumen die jungs hier bei gkc sind echt voll ok :) und die können auch gut zocken und es macht echt fun mit ihnen zu zocken also beste vorausetzung für viele lustige game abende ;) *gg* in diesem sinne viel erfolg für deine bewerbung hier bei gkc
|
gl Innovatek, hast dir nette Leutz ausgesucht ;)
|
Ist ja wirklich nett was hier alles gepostet wird !
Hab aber noch ne Frage ! Wie kann ich denn ein LOGO einfügen? hat so ziemlich jeder, aber ich hab noch nicht rausgekriegt wies geht !:mad: Wäre nett wenns mir mal einer erklärt ! MfG...CHRIS |
Du kannst alles auf "Mein Profil" ändern :D
|
ich hab auch noch kein avatar bild:D. Aber net weil ich net weiß wie's geht, sondern weil ich mir noch net die Mühe gemacht hab, nach nem passenden Bild zu suchen^^
|
huch, lauter komische menschen :D Also in letzter zeit is ja mal wieder ein betrieb hier, is ja unglaublich :rolleyes: :D
ich glaub ich sollte auch mal wieder yuri spielen; hab ich ja schon eeeeeeeeewich nimmer |
weißt du doch die kommen immer in gruppen zu uns
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |