![]() |
Bestes Viren-Programm
Halli Hallo
ich wollt ma fragen welches Anti-Viren Programm das beste ist... hab AntivirenKit und bin nicht so zufrieden damit. Ich möchte nicht von euch hören ob ihr zufrieden seit mit eurem programm oder so sondern welches das beste ist. Danke schonmal im vorraus MfG Master M² |
Lies doch einfach mal Tests....
Irgendwie versteh ich das nicht, du willst nicht hören ob man mit seinem AV Prog zufrieden ist? Glaubst du denn, jeder hier würde sich erstmal 20 verschiedene installieren und dann alle durchtesten? Du wirst immer nur subjektive Meinungen bekommen, es sei denn du schaust auf Seiten wie www.pcwelt.de oder so vorbei und liest dort eben echte Tests. |
Vor kurzem gut getestet:
- Software von GData (Ich glaube das heißt sogar Virenkit demnach hast du es installed) - McAfee |
soweit ich weis ist panda eins der besten programme
|
ansonsten, auch wenn du es nicht hören willst:
ich hab die antivir personal edition drauf (www.free-av.de), hält meinen rechner jetzt seit geraumer zeit gründlich sauber, kostet nichts, ist relativ simpel in der bedienung - einziger nachteil: keine automatischen updates. muss man halt manuell machen. und das könnte, sofern man dazu neigt, das zu vergessen, schon ein problem darstellen. |
yo es gibt ein neues GDATA Programm was auch spyware schutz und alles beinhaltet was sehr sehr gut sein soll doch hört man trotzdem immer wieder dass Panda unschlagbar sei... ich glaub die Perfekte Software wird man nie besitzen.. :/
|
Zitat:
PS: Antivir ist gut,was anderes braucht ein Rechner nicht ;) |
Benutze auch nur Antivir.
Aber schau doch mal hier vorbei, da findest du einen aktuellen Test: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15037118.html |
Nod32 Pro (immer die neuste Version)->braucht wenig Ressourcen
|
EZ AntiVirus von CA - ist jedenfalls mein Favorit ;)
|
Zitat:
hm... danke leute :) |
ich benutz norton antivir und das seit ewigkeiten. bin recht zufrieden damit.
hatte bis jez einen trojaner, aber das war nachm urlaub -> kein update gehabt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |