![]() |
Agent7777 (Torsten) hat Geburtstag !
alles gute torsten zum geburtstag ..ich wünsche dir viel gesundheit und glück auf deinen wegen
:birthday: :birthday: :birthday: Lg Bernd |
:birthday:
|
alles gute alter sack ^^ :D :D
|
Dann mal Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Viel Spaß beim feiern :Prost: |
alles gute zum burzeltag ^^
|
:birthday2 :birthday2 :birthday2 mein Bärchen !!! 45 Jahre hast du nun geschafft, und man sieht es dir wirklich nicht an, ist ja auch kein Wunder, bei so guter Pflege und Liebe Deiner Familie :D Wir wünsche Dir eine schönen Tag, das Du natürlich gesund und glücklich bleibst. :love: Wir haben dich unsagbar lieb !!! :love: :knuddel: Dein Junior und Dein Engelchen :knutsch: |
Ahhh .... Der "Alte Sack" Torsten hat Birthday :D
Na denn will ich net fehlen und auch mal die Besten Wünsche loswerden ! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Hau rein Da und lass Dich feiern am WE ... ;) |
alles gude :birthday: birthday2:
|
Hi
Alles gute zum Geb. wünsche dir ne schöne Feier. Mit dem wetter haste ja Glück :Prost: :birthday2 Ingo |
:birthday:
|
alles alles gute big T lass dich feiern
|
Alles Gute Du Oberraider*ggg*
Feier Schön und lass Dich ordenlich verwöhnen. MFG kai |
Hio :birthday2 Mr T. mein alter Kumpel! Wünsche Dir alles alles erdenklich gute zu deinem Ehren tag! :birthday2 Lass dich feiern und hochleben...es dir gut ergehen und verwöhnen! :birthday2 Bleib so wie du bist ....auf die nächsten jahre mein Freund! in diesem sinne: |
:birthday2 :birthday2 Thorsten lass dich schön verwöhnen.Aber mach langsam,bist ja nicht mehr der jüngste hihi :bunker:
|
|
alles gute und feier schön
|
:birthday::birthday::birthday:
mfg Black |
:birthday: 2 U
|
:birthday: :birthday2
|
Möchte mich bei allen, recht herzlich für die Glückwünsche bedanken.
Gruß Torsten |
:birthday2 Torsten :wayne:
|
|
Jo, dann mal alles Gute nachträglich! :birthday:
|
alles gute nachträglich torsten wünsch ich dir
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |