![]() |
Bitte EAN-Code
Hi leute,wollt mir grad Yuri's Rache bei Saturn bestellen Probelem= hab die EAN nicht. Also schickt mir bitte den EAN-Code. für alle die jetz net wissen was das is EAN ist der Code unter diesen Strichcode, wird verwendet damit die nich ewig suchen müssen.
Greetz Ranger |
5030932027726 die?
Junker |
jo danke Junker bekommst ne positive bewertung für deine schnelle hilfe:)
|
Haste noch eine Frage? :D
Junker |
lol ja welcher laden führt das noch bei Saturn is es niechmehr zubestellen. Also wenn du Zeit hast geh ma zu Karstadt und Media Markt und frag an ob die es noch bestellen können:D bekommst auch 2 ma positives Karma:D^^
|
Erfahrungsgemäss kann man nur noch RA2 kaufen aber kein Yuri mehr. Wenn du Glück hast findest du eventuell diese Combi-Box. RA2 und Yuri in einem. ;)
RA2 gibt es seit einiger Zeit auch als richtige Karton-Box (nicht diese DVD-Hülle), wie es damals normal war. So eine hab ich gekauft und sie steht eingeschweisst im Schrank. :) Junker |
Bei unseren Mediamarkt in Bremerhaven ( der größte Deutschlands *protz* ) haben die nurnoch die Combi. Bei Saturn hab ich nichts mehr großartig von einen CnC-Teil gesehn
|
Zitat:
Um dort was zu bestellen brauchst Du die Barcode Nummer im Voraus? Ich glaube dieses Geschäft wird bald Konkurs gehen, wer kennt den schon den Code noch bevor er das Produkt bestellt bzw. erhalten hat? Mein Lieblingsstore |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |