![]() |
Nordwear hat Geburtstag
löööööööööööööl man das geht ja wieder rund hier drinnen.
Hey Karsten olle Rübe. Alles Gute zum 28. Burzelday :birthday: :Prost: :birthday2 . Feier schön .........also gib Gas P.S.............ähmmmm in *hust hust* ZH darfst du auch wieder GAS geben..........lalalala......bis denne :cu: |
:birthday: Herliche Glückwünsche zum Geburtstag, Karsten :birthday:
wie ich dich kenne feierst du so: :Prost: --> :D --> :crazy: --> :p --> :kotz: --> :dead: |
hApPy BiRtHdAy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Alter Sack |
:Prost: :birthday: :Prost: und einer geht noch :Prost: :D
|
Dann mal Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Viel Spaß beim feiern :Prost: |
:birthday:
|
|
|
Ich wünsche Dir auch alle Gute. :birthday:
:cu: |
herzlichen glückwunsch karsten, feier schön :)
|
:dav: :birthday: :nsg: :birthday: :dav:
Der nächste bin Ich! :Peace: |
:birthday: auch von mir :Prost:
|
Hey Ho, dann mal alles Gute zum Burzeltag Karsten :birthday: :Prost: Feier noch schön! :Prost: |
|
|
Alles Gute Karsten :D
Trink nicht zuviel :wrofl: |
|
Alles jute zum Burzeltag mein sohn :birthday: :birthday:
|
Will ich auch mal fein ... :birthday2 sagen ^^
Net mehr lang und Du gehörst auch in den Kreis der 30er :p Tut net weh , dachte auch es wäre schlim^^ |
Jo, alles Gute zu deinem Burzeltag!
Bleib so wie du bist und denk wenigstens du dran, mir was vom Kuchen zu schicken, hat keiner bisher getan :( :birthday: |
Hio
Dann schließ ich mich mal artig meinen vorrednern an und sage :birthday2 :birthday2 :birthday2 Ach und...Glaub dem Nooby kein wirt...bei mir hat er sich std lang ausgeheult wie schlimm es sit sooooooooooooooooooooooo alt zu werden/sein! :p ;) :D in diesem sinne: |
tjo alles Gute oller Havensänger (Karsten):birthday: zum 28. :hui: nun hab Dir ja was schon zum Burzeltag mitgebracht von Deiner Frau das Fahrrad und Dein vollgekotzter Pullover von der Vatertags Tour :D Hoffe Du hast Dich sehr drüber gefreut :p nun wollen mal sehen wie es Samstag wieder mal ausgeht :dav: also halt die Ohren Steif und bleib so wie Du bist bis auf die 29. :klatsche: |
alles gute :)
:birthday: |
:birthday: :nsg: :birthday2 feier brav!
|
hallo karsten,
auch von mir alles gute - wenn auch 1 tag zu spät. :birthday: :birthday2 :birthday2 aaamhkw1 |
:)
|
alles gute :birthday:
|
Alles Gute zum geburtstag, nachträglich :)
|
Thx all... ;)
|
auch von mir nachträglich alles gute kleiner karsten :) hoffe hast gut gefeiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |