![]() |
Rohan vs Mordor
1 Anhang/Anhänge
Kritik erwünscht
mein erster richtiger sieg , war hart erkämpft , naja bin ja noch anfänger ;) tipps nehme ich gerne an |
ich schaus mir mal an heute mittag :)
|
naja zum game :
fehler die mir aufgefallen sind : - zuwenig aufklärung , wusste selten was der gegner baut - das mit dem ki orks/varge/troll killen zu beginn muss ich noch verbessern ;) - basisaufbau bissel verpeilt - nicht ganzen techthree geforscht bzw spät taktisch : - der erste reiterausfall , hätte ich mehr im auge behalten sollen , der nazgul hat doch empfindliche verluste gebracht , aber druck machen ist immer gut und ich hatte zeit auf bogies/ elfen mit feuerpfeilen zu gehen . - ich hätte besser an der linken base agieren sollen , unnötige verluste bei den elfen , ( die sind aber auch langsam^^ ) ansonsten hab ich ( denke ich mal ) davon profitiert das er sich unbedingt an der linken seite von mir festsetzen wollte. die einkesselungsaktion des nazgul mit feuerpfeilen hat auch nicht so recht geklappt , aber im laufe des games ging es doch :p , einzige was mich gestört hat war das ich aragon geheilt hatte aber er das nciht angenommen hatte weil er grad nen trollflug hatte ^^ und der bub so hopps gegangen ist ... dann hat der gegner wohl alles auf eine karte gesetzt und für mich recht brav angegriffen , da ich alles holzen konnte ;) vb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |