![]() |
Willkommen Ewokx7x (Manu) bei A-o-N
ich freue mich ganz besonders eine *alte* liebe bekannte hier bei aon begrüssen zu dürfen :)
*Herzlich Willkommen* Manu :) Ich freue mich schon auf die schönen games mit dir (uns) ..und es freut mich..wie gesagt..das du den weg zu uns gefunden hast..auch wenn gezwungen lol :p wir werden hier viel spass haben..mit dir hat der clan eine wichtige bereicherung gefunden ..was das spielen und forum angeht :) :welcome: Manu :) Lg Bernd |
na mein weib ^^ fehlt nur noch die grafikkarte lolz
|
Zitat:
|
Viel Spass bei AoN
|
Jo Manu hier auch nochmal ein Welcome :D
Freu mich echt riessig das wir wieder in einem Clan sind.Wurde auch Zeit :knuddel: Freu mich schon wieder mit dir zu zocken :bandit: lg Sky |
Das wurde aber auch langsam Zeit, Manu, das du bei AoN einsteigst, endlich habe ich dann zwei Frauen zum ärgern , grins.
Du wirst du wohl fühlen, erstrecht , weil meine Süsse auch da ist :p Viel Spass und wir sehen uns dann wohl bald in der Lobby ! ;) |
huhu leute :gf:
ich freu mich auch riesig wieder bei euch zu sein und mit euch ganz viel zu zocken *gg*. was den compi angeht king das is doch eh meiner lol (schatz nicht ausrasten is tatsache*gg*) Angie wenn ich wieder in übung bin machen wir sie wieder alle platt und dich auch manu *lol* wirste sehen ;) Man ich hoffe das wird wieder ein riesen spass mit euch bis dann in der lobby Ewokx7x |
Ich hab noch ne Grafikkarte , diei Spende ich :p
Ansonsten .... :welcome: by A-O-N und viel Fun ;) |
Zitat:
Dann kommen Manus Brüder und machen euch platt :P |
na viel spaß bei den rittern sind nette leute die nichts böses wollen *fg
nur manchmal futter abends eine geschichte und nett sind sie :p :D ne *joke* viel spaß bei denn jungs & mädels gl&hf |
Wir hatten ja schon das Vergnügen manu :) schön das du bei uns bist ;) freue mich schon auf die Games :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann kommt Gott im Trikot der BDG :P |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
meine herren..ich bitte euch..wir sind hier bei aon und nicht bdg ..hier ist ein begrüssungs thread..bitte drann halten ;)
|
willkommen im clan :welcome:
|
yo dann mal viel spass bei dem netten haufen ;)
wann versuchen wir denn nochmal ein Clanabend zwischen AoN und KobD zu machen??? Edit: yo ok dann mal schöne games bis dahin ;) |
Zitat:
Guckst du Hier ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann sage ich mal herzlich willkommen bei uns Manu.
|
von mir auch ein http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |