CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   AR2+YR Maps und Mods (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Kann man Locomotor selber machen ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62390)

Newgin 18-04-2005 16:38

Kann man Locomotor selber machen ?
 
Hallo Alle zusammen,

ich möchte gern in YR die Dig-Animation von Tiberium Sun einfügen, dazu braucht man aber auch den Locomotor sonst klappt es nicht. Wie kann ich mein Vorhaben bewältigen ?:confused:

mfg Newgin

Firefly 18-04-2005 17:17

in irgendnem thread steht wie mans macht. ich glaub der is von walnut.

Newgin 18-04-2005 17:51

thread? walnut?
 
Was meinst du damit und wo kann ich es finden?

Hitman 18-04-2005 17:55

Wir haben hier auf dem Board eine unglaublich tolle Suchfunktion, die einem, wenn man sie benutzt und Locomotor eingibt, unter anderem DIESEN Thread anzeigt :)

Saroc 18-04-2005 20:44

Nein, es ist nicht möglich. Wozu auch? Es gibt für jeden Einheitentyp einen entsprechenden Locomotor.

Kroko 19-04-2005 10:51

Zitat:

Zitat von Newgin
Hallo Alle zusammen,

ich möchte gern in YR die Dig-Animation von Tiberium Sun einfügen, dazu braucht man aber auch den Locomotor sonst klappt es nicht. Wie kann ich mein Vorhaben bewältigen ?:confused:

mfg Newgin

Für das verwenden einer Anim braucht man keinen Locomotor.

Dark Warrior 22-04-2005 13:43

Zitat:

Für das verwenden einer Anim braucht man keinen Locomotor.
es gibt ein Thread damit sich Einheiten eingrabben und dann irgendwo hingehen und auch noch ein MOD bei yrarg.cncguild.net ;)

Saroc 22-04-2005 22:03

@Newgin: Du kannst den Locomotor aus TS übrigens kopieren ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.