![]() |
Neuer Messenger
Seit einiger Zeit gibts jetzt den MSN Messenger 7 mit vielen neuen tollen Features, unter anderem Handschrift ;)
Dazu gibts auch den neuen MSG Plus! also alle runterladen ;) is echt gut http://messenger.msn.de http://www.msgplus.net |
Kindermsn 7.0 ist doch echt schlimm... weiss ned was die neusten Features bringen und toll sind...
:ka: |
Das geile is net MSN 7.0 sondern das dazugehörige MSN Plus :D.
Greetz Grey |
Hab mir gerade MSN 7.0 gezoggen, aber sieht soweit ganz ok aus, aber nochwas unübersichtlioch
|
Ich finds im Großen und ganzen net schlecht besonders die neuen Spielereien ^^
Mfg eS :D |
Zitat:
und so ne Spielerei is das handschriftliche weiß Gott net. Bin da sehr froh drüber, da es nun 10 mal einfacher ist, wenn man z.B. über Mathe spricht. Kein Problem mehr mit Summenzeichen, Wurzeln usw. ;) |
msn 7.0 gibt es seid fast 1.5 jahren - aber schön das es nun offiziell is :)
|
Messenger 7 Beta gibts seit - wenn das genau stimmt - 1,5 Jahren ;)
aber net die Final und vor allem net mit MSG Plus! also isses ein wichtiges Datum :D |
msn plus dafür gabs damals auch schon - und zwischen der final und der beta sehe ich 0 unterschied ;)
|
ein großer unterschied ist z.b. das handschriftliche
|
msn 7.0 beta gibts garantiert nicht seit 1,5 Jahren, zumindest keine öffentliche. Erst vor ned mal einem jahr wurde die 6.2 beta veröffentlicht, also wie kanns dann die 7.0 beta schon gegeben haben?
Abgesehen davon gabs handschrift auch schon bei 6.0 und wahrscheinlich davor auch schon... man brauchte nur ein plugin bei msnplus ;) |
die beta gibts wirklich schon ewig, das weiß ich, aber insgesamt isses alles egal ;)
jetzt funzt es und da es offiziell ist alles funzt es jetzt auch bei jedem und man bruacht nicht mehr wie bei sonem SoundPlugin für MSG Plus!, mit dem man eigene Sounds einbinden konnte, es auch auf dem "Zielrechner" installiert haben ;) also samma glücklich :D |
moin...
Ich habe die MSN 7.0 Beta schon recht lange, jedoch glaub ich ned dass es die schon seit 1.5 Jahren gibt. Bin aber überhaupt ned zufrieden damit, immerwieder hauts mich raus oder ich kann was schreiben und es steht, dass die nachricht nicht übermittelt werden kann. Ich hoffe diese Probleme werden mit dem neuen MSN behoben... lg juli |
hm hatte nie probs damit - und die 7.0 beta gibt es schon seid über 1 jahr, wobei ich damals mehr durch zufall druf gestoßenen bin
|
freut euch bei mir geht nix egal was ich mache install dann gehts net deinstall und wieder install geht net ich saugs mir von kuschi geht net
is scheiße mit msn bei wenn ihr mich erreichen woll t dann über icq : 193-545-212:(:motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |