CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Patch 1.06 draussen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6206)

gersultan 07-06-2001 06:14

Patch 1.06 draussen

witz oder bittere Wahrheit?

leider Wahrheit => Commnews

Mitdaun 07-06-2001 07:41

gehört zwar nicht hierher aber mich nervt das langsam auf beiden boards ständig alles doppelt lesen zu müssen da kommt doch eh nichts neues bei rum....
So jetzt könnter weitermachen.

O.U.Z.O 07-06-2001 08:35

Wieso isn des ne schlechte Nachricht???

SoerenS 07-06-2001 08:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
gehört zwar nicht hierher aber mich nervt das langsam auf beiden boards ständig alles doppelt lesen zu müssen da kommt doch eh nichts neues bei rum....
So jetzt könnter weitermachen.
[/quote]

dem stimme ich voll und ganz und uneingeschraenkt zu :(

Chriss 07-06-2001 13:14

*zustimm*
Aber was willste machen?

Mitdaun 07-06-2001 14:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
*zustimm*
Aber was willste machen?
[/quote]

z.b. dieser Thread wurde hier und auf cncboa von denselben aufgemacht sowas muss doch nicht sein fast alle die hier sind sind auch aufn cncboa..... Das ist doch alles schwachsinnig.

Sven 07-06-2001 15:09

Hey, erst wettert alles gegen WS und will den Patch... dann isser da und jemand versucht, diese Nachricht schnell an alle weiter zu geben... und dann wird deswegen gemeckert? :confused:

Cabal... 07-06-2001 15:21

@ Sven: Die wissen auch nicht was sie wollen ;)

Naja, das lässt sich nicht vermeiden, wennn zb. User 1 auf CnCForen postet und User 2 auf CnCBoard, es sind 2 ForenSysteme mit unterschiedlichen Usern, es wird immer so sein !!!

Imperator2111 07-06-2001 16:43

Stimmt. Ich bin zwar auf dem CnCForen angemeldet aber ich gehe so gut wie nie hin, aber dafür hier viel öfter. Ich bin froh den Thread zu lesen. Sonst wüsste ich garnet das, es schon nen 1.006 gibt,... (oder um was es halt genau geht, schließlich bezieht sich das fur mich auf mehrere Threads).
Und herumgemäule, möchte ich nicht lesen. Was auch sinnlos ist. Von dem Problem hier abgesehen, hat Cabal total recht. Die beiden Boards sind unterschiedlich und deswegen kein Grund zu meckern.
;)

gersultan 07-06-2001 17:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
z.b. dieser Thread wurde hier und auf cncboa von denselben aufgemacht sowas muss doch nicht sein fast alle die hier sind sind auch aufn cncboa..... Das ist doch alles schwachsinnig.[/quote]
1. nicht auf CnCBoa (geht nicht, dass ist ein Portal) sondern auf CnCForen.
2. Sind eben nicht alle von hier auch auf CnCForen.

Wenn du den Titel und den Ersteller liesst, kann man sich ja eigentlich schon denken, dass es den selben Inhalt hat... oder?

Mitdaun 07-06-2001 17:47

Ja aber nervt trotzdem alles zwei mal lesen zu müsse..... solltet euch mal was einfalles lassen dafür.

Chriss 07-06-2001 18:36

*zustimm*
Nur darüber wurde ja in letzter Zeit nochmal lange und hitzig darüber diskuttiert und es ist nichts dabei herrausgekommen.

Btt: Gleich nochmal nen Patch hinterherscieben zu müssen, weil ein Bug im ersten drine ist ist zwar etwas peinlich, aber ansonsten? :confused: Sprich was soll's?

Webturtle 08-06-2001 16:26

Also dies Diskussion ist doch Quatsch.
Ich bin nur User auf diesem Board und werde auch nicht ständig zwei Boards abklappern.
Wer das macht, muß halt manches doppelt lesen, und? Er besucht ja auch zwei voneinander unabhängige Seiten.
So ist das Internet es gibt viel zu einem Thema, aber nur manches nützt.

Gebt mal in einer Suchmaschine den Namen eines Films an. Ihr werdet sehen, daß es nicht nur eine Seite dazu gibt, sondern ganz, ganz viele.

Webturtle,
webmaster of www.cncscreens.de

Naos 09-06-2001 22:35

sollte man mit dem 1.006er patch nicht über proxy zocken können? wenn ja wo stell ich das ein. finde "nur" einstellungen für die firewall.

Chriss 09-06-2001 23:37

Da hab ich aber auch was gelesen, allerdings bei 1,005

Naos 09-06-2001 23:40

bei 1.005 auch nix gefunden. aber wenns bei 1.005 gegangen wäre, dann müsste es logischerweise auch bei 1.006 gehen. aber anscheinend ist das nicht der fall

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.