![]() |
Umfrage "2vs2 Turnier"
Hallo alle zusammen, es ist schon viel gerätselt worden: "Wer wird das Turnier gewinnen?!?"
|
ich tippe mal auf den guten alten zockergod :shy:
|
sind grösstenteils ziehmlich ausgeglichene teams und kann laufs nur zustimmen aber das team xshang und unser michi sind auch heisse kandidaten ^^
|
also ich tippe nicht auf mrbigfat & paraneuachriz.
|
so wie es aussieht mach ich kein einziges spiel weil ich keinen m8 hab der mal online is :(
Ich tippe auch auf unseren Cheat0r Zocker :rolleyes: |
wir haun euch alle weg :eg: Ich mein wir ham zwar schon 2 loose aber he was solls :p
|
Zitat:
welch charakterzüge muss man hier entdecken :blah: ... |
du musst auch schon richtig zitieren.... ;-)
ps: anstatt heir im forum rumzugruken, mach mal lieber deine spiele. ;-) |
Zitat:
stimmt der einfach für sich selber - dafür gehört man disqualifziert :) |
ich tipp mal auf denn guten alten derksen und dukemaxl (entäuscht mich mal nicht!) :D
mfg navy |
gib´s zu: du willst nur wieder karma von mir:p
ich hab auf zocker und elitesov getippt. haben ja eben schon gegen die gespielt. nix zu machen:grrr: |
ich glaube an meinen vorgesetzten (ist er überhaupt noch drinn im turnier?)
|
juhu mein m8 is aufgetaucht :)
kann ich mein tip wieder ändern??? ich setze auf Xshang und RMuMuX :rolleyes: |
habt ihr den keine ehre ??????? =)
setzen alle auf sich selber tztz :rolleyes: |
ich kenne elitesov nit deshalb kann ich bennis team nicht einschätzen, außerdem ist benni scheiße im 2on2 deshalb wird des mal nicht :shy:
shang und rmumumx sowie italy/mr muh und haudeegen/fre3dom sind gute teams und haben allesamt chancen auf den sieg ... meiner meinung nach edit: mbfle und ich haben noch nichtmal ein game ... naja müssen wa mal schaun wie wir das deichseln bis samstag :D |
aktualisierte schwarze liste http://82.96.84.82/images/smilies/rotekarte1.gif tztz :
Zockergod, peter8402, mrbigfat1, Personen mit gutem geschmack http://82.96.84.82/images/smilies/thx2.gif ^^ : N8FALTER |
Zitat:
Sind komplett chancenlos!!! Komme mir vor wie ein Neuling! Aber Fun wars trotzdem... So solls auch sein!!! Ich wünsche noch allen viel Glück und ganz wichtig auch SPASS beim Zocken!!! - "Es kann nur ein Team gewinnen" |
Hio
Habe mal auf Elite zocker gesetzt. Weiss zwar jetzt nicht wie sie stehen , doch da ich bei kenne, denke ich das sie sich gegenseitig gut ergänzen! PS: Ihr könnt mal sowas von Froh sein , das ICH niocht mitspiele....man habt ihr ein schwein :p ;) in diesem sinne: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |