CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals Maps und Mods (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=397)
-   -   Mod = Generals All Techmod V1.0 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61581)

Lil'Commander 02-03-2005 22:00

Mod = Generals All Techmod V1.0
 
Der mod geht bei mir nicht oder ich weis nicht wie man in richtig instaliert
kann mir jemand helfen?
der download befindet sich =
http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=127

Wäre wirklich net wenn ihr so bald wie möglich antwortet! :rolleyes:

Thanks peace Lil'Commander :D

Dibelius 02-03-2005 22:19

1. die Mod ist für Generals (nicht ZH)

2. Es steht nich dabei, welche Patch-Version man braucht, aber mit dem "neuesten" dürfte man ja theoretisch nix falsch machen.

3. steht in der Installationsanweisung alles nötige drin...

Zitat:

Die Datei 'CommandSet.ini' und 'CommandButton.ini' aus dem Zip File in den Ordner "....Generals Ordner\Data\INI" entpacken.
Die Datei 'FactionUnit.ini' aus dem Zip File in den Ordner "...Generals Ordner\Data\INI\Object" entpacken.
"Generals Ordner" ist der Ordner, wo du Generals installiert hast. Dort gibt es einen Unterordner "Data". Dort klickst du rein, und falls der "INI" Ordner an der Stelle noch nicht zu sehen ist, einfach selbst erstellen und die beiden INI-Dateien reinkopieren.
Anschließend machst du in diesem "INI" Ordner einen weiteren Ordner namens "Object". In den kopierst du die letzte INI-Datei rein (siehe oben)

Um die Mod zu spielen, musst du dann aus dem "Generals Ordner" heraus die generals.exe starten.
normalerweise dürfte es dann gehen...

man, da hat sich Romanow23 aber echt viel Mühe gegeben mit der Mod... gute Arbeit Roma :D LOL

Lil'Commander 02-03-2005 22:37

Danke ich habe schon auch das normale generals
ich werde es gleich mal ausprobieren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.